experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Anglersessel Campingstuhl Klappstuhl von Miadomodo

Anglersessel Campingstuhl Klappstuhl von Miadomodo

Anglersessel Campingstuhl Klappstuhl von Miadomodo Bild 1 Anglersessel Campingstuhl Klappstuhl von Miadomodo Bild 2 Anglersessel Campingstuhl Klappstuhl von Miadomodo Bild 3 Anglersessel Campingstuhl Klappstuhl von Miadomodo Bild 4 Anglersessel Campingstuhl Klappstuhl von Miadomodo Bild 5
Anglersessel Campingstuhl Klappstuhl von Miadomodo Bild 1

Anglersessel Campingstuhl Klappstuhl von Miadomodo

Dieser Outdoor Campingstuhl bietet Luxus pur. Das Angeln wird mit dem gepolsterten Stuhl zum Vergnügen. Für zusätzlichen Komfort sorgt der integrierte Getränkehalter, der den Angelausflug perfektioniert. Der Sitzkomfort wird durch eine hohe Rückenlehne inklusive Kopfpolsterung optimal unterstützt. Der Stuhl eignet sich nicht nur für lange Angelausflüge, er kann bei allen Reisen ein wichtiger Begleiter werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Anglersessel Campingstuhl Klappstuhl von Miadomodo

Angebote
Amazon
ab 14,95 €*
ebay
ab 7.99 €*
Diese Sitzgelegenheit wurde vom Markenhersteller Miadomodo erzeugt, der bekannt ist für seine hochwertige Qualität. Der Preis von rund 18,00 Euro sorgt ebenfalls für Freude bei Camper und Anglern. Da sich der Angelsessel einfach und schnell zusammenfalten lässt, kann er jederzeit schnell und platzsparend verstaut werden. Der Aufbau ist in wenigen Handgriffen möglich und benötigt kein technisches Fachwissen oder gar eine Anleitung. Einfach aufbauen, zurücklehnen und den Tag in einem bequemen Angelsessel genießen.

Produktdetails

Verstellbar Nein
Reißfest Ja
Maße (LxBxH) 52 x 50 x 82 cm
Klappbar Ja
Gewicht 2 Kilogramm
Material Stahlrohr, Poylester
Getränkehalter vorhanden Ja
Tragetasche inklusive Ja
Farbe Blau
Tragkraft 100 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Hohe Qualität und präzise Verarbeitung der Textilien
  • Einfacher Aufbau
  • Hoher Sitzkomfort inklusive Polsterung
Nachteile
  • Kein Nachteil bei diesem Stuhl gefunden

Preisentwicklung

test