experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ASHLEY Schüler und Anfänger Klassik Konzert Gitarre

ASHLEY Schüler und Anfänger Klassik Konzert Gitarre

ASHLEY Schüler und Anfänger Klassik Konzert Gitarre Bild 1 ASHLEY Schüler und Anfänger Klassik Konzert Gitarre Bild 9 ASHLEY Schüler und Anfänger Klassik Konzert Gitarre Bild 8 ASHLEY Schüler und Anfänger Klassik Konzert Gitarre Bild 7 ASHLEY Schüler und Anfänger Klassik Konzert Gitarre Bild 6
ASHLEY Schüler und Anfänger Klassik Konzert Gitarre Bild 1

Beste Angebote

Amazon
59,95 €*

ASHLEY Schüler und Anfänger Klassik Konzert Gitarre

Diese Ashley Gitarre ist gerade richtig, um mit dem spielen anzufangen. Für alle, welche noch nie mit einer Gitarre zu tun hatten, kommen hierbei schnell zum spielen. Dafür sorgt allein scho die Lern-CD-Rom, welche im Lieferumfang mit enthalten ist. Zusätzlich gibt es eine Tasche, als auch ein Stimmgerät.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: ASHLEY Schüler und Anfänger Klassik Konzert Gitarre

Angebote
Amazon
ab 59,95 €*
Diese Gitarre kommt in einem Natur-Look daher. Dass macht es nicht besonders schwer, darauf spielen zu wollen. Obwohl es sich um eine Anfänger-Gitarre handelt, müssen hierbei keine Kompromisse eingangen werden. So ist ein Stimmgerät, aber auch ein Kapodaster mit im Lieferumfang enthalten.

Produktdetails

geeignet für Anfänger
Gewicht ca. 6 kg Gramm
Farbe Holz Farbe
Material Rückseite Holz
Material Korpus Holz
Material Griffbrett Holz
Saitenmaterial Nylon
Anzahl Saiten 6 Saiten Stück
Material Hals Ahorn
Tragegurt Ja
Gitarrentasche vorhanden Ja
Mechaniken eingebautes Micro
Sattelbreite 3/4
Modell Ashley

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Gitarre schnell spielen lernen, geht nun ganz leicht. Diese Anfänger Gitarre mit dem Namen Ashley liefert genug Material, um gleich damit anzufangen.
Nachteile
  • Der Nachteil besteht natürlich darin, dass es für Profis eher nicht geeignet ist. Diese kennen nämlich schon das Gitarrenspiel und könnten sich mit dem Zubehör nur behindert fühlen.

Preisentwicklung

test