experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bones Wheels 4 Skateboard Rollen Wheels lila 54mmx32mm

Bones Wheels 4 Skateboard Rollen Wheels lila 54mmx32mm

Bones Wheels 4 Skateboard Rollen Wheels lila 54mmx32mm Bild 1
Bones Wheels 4 Skateboard Rollen Wheels lila 54mmx32mm Bild 1

Beste Angebote

Bones Wheels 4 Skateboard Rollen Wheels lila 54mmx32mm

Mit der Nummer 11 wird es Lila. Denn wer sich für diese Rollen entscheidet, bekommt mehr Lila fürs eigene Board. Darüber hinaus sind diese Rollen aber nicht nur Lila, sondern können durch ein schickes Motiv überzeugen. Insgesamt gibt es vier Rollen in diesem Set, sodass gleich das komplette Board damit ausgestattet werden kann. Bei diesem Set sind die Sticker gleich mit dabei.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bones Wheels 4 Skateboard Rollen Wheels lila 54mmx32mm

Angebote
Mit diesen Rollen wird das eigene Board im Handumdrehen Lila. Da aber auch ein Motiv zu sehen ist, handelt es sich um kein eindeutiges Lila. Das Motiv ist nämlich Schwarz. Und somit kann dies Rollenset von jenen benutzt werden, welche die Farbe Lila lieben, oder einfach hin und wieder auf dem Board Purple Rain anhören möchten. Diese Rollen sind auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Produktdetails

Mit hoher Elastizität Ja
Härte 100 a
Reibfest Ja
Anzahl an Rollen 4 Stück
Produktgewicht 200 Gramm
Mit LED Leuchtrollen Nein
Material Gummi
Farbe Purple Lila
Größe 54x32

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn sich jemand für diese Rollen entscheidet, dann aus gutem Grund. Denn diese 100´s Rollen in Purple, bzw. Lila sind ein echter Hingucker und weich. Damit lässt es sich angenehm fahren. Ganz gleich, ob Frau, oder Mann, diese Rollen sind ein Hingucker und machen jedes Board zu einem Hingucker.
Nachteile
  • Vier mal Lila mit einem Motiv, welches vorgegeben wurde, könnte nicht jedem Geschmack entsprechen. Abgesehen davon, ist der Härtegrad eher weicher. Was gerade jene abschreckt, welche öfter mit dem Skateboard unterwegs sein möchten und daher härtere Rollen benötigen.

Preisentwicklung

test