experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Atranvelo Gepäckträger Belastung 12kg

Atranvelo Gepäckträger Belastung 12kg

Atranvelo Gepäckträger Belastung 12kg Bild 1
Atranvelo Gepäckträger Belastung 12kg Bild 1

Atranvelo Gepäckträger Belastung 12kg

Mit der Zeit kann es passieren, dass der Gepäckträger ausleiert. Wenn dies der Fall ist, sollte ein neuer Gepäckträger her. Der Atranvelo Sattelstützgepäckträger sieht nicht nur schick aus, er kann auch ne Menge einstecken. So ist dieser Atranvelo Sattelstützgepäckträger bis zu einem Gewicht von 12 kg belastbar. Damit kann auch mal ein ganzer Einkaufskorb und mehr transportiert werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Atranvelo Gepäckträger Belastung 12kg

Angebote
Amazon
ab 22,97 €*
ebay
ab 13.09 €*
Wenn viel transportiert werden möchte, braucht es einen Gepäckträger, welcher mehr kann, als der Rest. Der Atranvelo Sattelstützgepäckträger ist ein gutes Beispiel dafür, dass Qualität nicht viel kosten muss. So ist der Atranvelo Sattelstützgepäckträger mit bis zu 12 kg belastbar. Auch die Farbe Schwarz ist zeitlos und damit stets ein Hingucker. Der Gepäckträger lässt sich zudem leicht am Fahrrad anschrauben.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn hinten noch Platz für mehr ist, dann ist das ein Zeichen für gute Qualität. Denn nur ein Qualitäts-Gepäckträger ist auch in der Lage, mehr zu leisten. So schafft es dieser Atranvelo Sattelstützgepäckträger auf ein Gesamtgewicht von 12 kg. Damit können auch mal größere Mengen durch die Gegend gefahren werden.
Nachteile
  • Wenn ein normales Fahrrad gefahren wird, macht solch ein Atranvelo Sattelstützgepäckträger Sinn. Bei einem Mountainbike oder ähnlichen Gefährten, nicht. Deshalb besteht der Nachteil darin, dass diese doch sehr günstige Gepäckträger, nicht auf jedem Gefährt einen Platz finden wird.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test