experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Audio Technica AT120E II Tonabnehmer

Audio Technica AT120E II Tonabnehmer

Audio Technica AT120E II Tonabnehmer Bild 1 Audio Technica AT120E II Tonabnehmer Bild 2
Audio Technica AT120E II Tonabnehmer Bild 1

Audio Technica AT120E II Tonabnehmer

Mit den Audio Technica AT120E II Tonabnehmer steht Interessenten ein Frequenzbereich von 15-25.000 Hz zur Seite. Für den kleinen Ankaufspreis ist das bei diesem schwarzen und stabilen Tonabnehmer wirklich als erschwinglich zu bezeichnen, weil andere Hersteller hier mit unverschämten Preisklassen daherkommen. Darüber hinaus ist auffällig, dass der Tonabnehmer direkt mit Befestigungsschrauben geliefert, welche dankbarerweise nicht angeschafft werden müssen.

Testurteil: OK

Testbericht: Audio Technica AT120E II Tonabnehmer

Angebote
Amazon
ab 95,99 €*
ebay
ab 49.00 €*
Der Audio Technica AT120E II Tonabnehmer kann für die Montage sogar für Plattenspieler genutzt werden und für zahlreiche andere Wiedergabegeräte, damit der Tonabnehmer TYP MM sofort seine volle Kraft entfalten kann. Der Audio Technica AT120E II Tonabnehmer wurde qualitativ hochwertig verarbeitet und ohne viel Schnickschnack ins Leben gerufen. Es handelt sich um einen einfachen Tonabnehmer, der allerdings alle Aufgaben gewissenhaft erledigt, sodass es keinen Grund zum meckern gibt. Für den geringen Preis ist der Tonabnehmer mit Verstärkeranschluss PhonoMM einfach zu empfehlen.

Produktdetails

Frequenzgang 15 25000 Hz
geeignet für DJ Equipment & Musik
Gewicht 118 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preis
  • Befestigungsschrauben inbegriffen
  • Qualität
  • Einfache Montage
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test