experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Audix M1250B-w-hc Klein-Kondensatormikrofon

Audix M1250B-w-hc Klein-Kondensatormikrofon

Audix M1250B-w-hc Hochwertiges weißes Klein-Kondensatormikrofon, Hyper-Niere Bild 1
Audix M1250B-w-hc Hochwertiges weißes Klein-Kondensatormikrofon, Hyper-Niere Bild 1

Beste Angebote

Amazon
448,88 €*

Audix M1250B-w-hc Klein-Kondensatormikrofon

Dieses Hypernierenkondensatormikrofon ist einfach zu handhaben und gering vom Gewicht her. Das Mikrofon ist sehr klein dazu. Es verfügt nur über eine Größe von 5,4cm. Das macht es sehr schlank und interessant. Hier muss noch erwähnt werden, das dieses Mikrofon sehr gut aussieht. Es ist eine Miniatur verfügt über einen integrierten Vorverstärker. Die Anwendungsvielfalt muss hier noch erwähnt werden. Das Mikro ist sehr nützlich für Live Auftritte und auch Broadcast. Aber auch im Studio wird das Mikro hilfreich sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: Audix M1250B-w-hc Klein-Kondensatormikrofon

Angebote
Amazon
ab 448,88 €*
Klein aber fein und hochwertig ist dieses tolle Mikrofon. Es ist ebenso einfach zu bedienen und kann ganz einfach genutzt werden. Das Mikro ist in sehr edlem weiß gehalten. Es macht Spaß damit eine Sendung zu moderieren und Menschen anzusprechen. Hier stimmt einfach alles. Alles ist am richtigen Platz und vorhanden. Es kann direkt losgehen mit der Moderation.

Produktdetails

Gewicht 259 Gramm
geeignet für Studio, Live, Broadcast
Abmessungen Mikrofon 27,8 x 6 x 5,8 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolles Design
  • schlankes Aussehen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test