experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Aufblasbarer Schlitten Winter Schnee von XQ MAX

Aufblasbarer Schlitten Winter Schnee von XQ MAX

Aufblasbarer Schlitten Winter Schnee von XQ MAX Bild 1 Aufblasbarer Schlitten Winter Schnee von XQ MAX Bild 2 Aufblasbarer Schlitten Winter Schnee von XQ MAX Bild 3 Aufblasbarer Schlitten Winter Schnee von XQ MAX Bild 4
Aufblasbarer Schlitten Winter Schnee von XQ MAX Bild 1

Aufblasbarer Schlitten Winter Schnee von XQ MAX

Kinder wollen im Winter in den Schnee, das sollte den Eltern bewusst sein. Diese Kinder können sich aber nur dann prächtig amüsieren, wenn auch das Spielgerät stimmt. Mit diesem Schlitten wird ein guter Begleiter gekauft, der die Kinder lange Zeit erfreuen sollte. Der Schlitten ist perfekt und sieht auch noch gut aus. Er macht sehr viel Freude und geht gut ab auf der Piste. Der Schlitten ist aufblasbar und dadurch immer dabei.

Testurteil: OK

Testbericht: Aufblasbarer Schlitten Winter Schnee von XQ MAX

Angebote
Amazon
ab 18,95 €*
ebay
ab 16.90 €*
Wenig Platz im Auto ist immer das Hauptproblem der meisten Eltern. Mit einem Aufblasbaren Schlitten ist das aber nun unnötig. Der Schlitten lässt sich in kurzer Zeit aufblasen und kann dann ein Gewicht bis zu 54 Kilogramm tragen. Kinder können somit sehr lange Freude an ihrem tollen aufblasbaren Schlitten haben. Dieser wird sich immer wieder als tolle Anlage erweisen, denn er kann immer und jederzeit mit dabei sein, wenn es auf die Piste geht.

Produktdetails

Farbe schwarz, Rot
Zusammenfaltbar Ja
Personen Anzahl 1 Personen
Tragkraft 54 Kilogramm
Mit Handgriffen Nein
Material Kunststoff
Größe 25 x 75 x 22 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal als Begleiter auf der Rodelpiste
  • sehr schnell aufzubauen
Nachteile
  • sehr schnell unterwegs

Preisentwicklung

test