experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AUKEY BR-C9 Bluetooth Stereo Audio Receiver

AUKEY BR-C9 Bluetooth Stereo Audio Receiver

AUKEY BR-C9 Bluetooth Stereo Audio Receiver Bild 1 AUKEY BR-C9 Bluetooth Stereo Audio Receiver Bild 2 AUKEY BR-C9 Bluetooth Stereo Audio Receiver Bild 3 AUKEY BR-C9 Bluetooth Stereo Audio Receiver Bild 4 AUKEY BR-C9 Bluetooth Stereo Audio Receiver Bild 5
AUKEY BR-C9 Bluetooth Stereo Audio Receiver Bild 1

AUKEY BR-C9 Bluetooth Stereo Audio Receiver

Musik an einem Radio zu hören, vom Tablet ist leider nur bei neueren Modellen möglich. Nun gibt es aber eine gute Lösung um das auch dann möglich zu machen, wenn das Radio älter ist. Einige Käufer entscheiden sich für dieses System, weil es damit möglich ist während längerer Autofahrten ein gutes Hörspiel zu hören oder auch vieles mehr damit möglich zu machen. Aber dieses kleine und feine Gerät hat auch einen Haken, denn es kann ja leider nicht alles super damit sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: AUKEY BR-C9 Bluetooth Stereo Audio Receiver

Angebote
Amazon
ab 3,99 €*
ebay
ab 2.51 €*
Das Gerät ist perfekt, für viele Nutzer. Diese werden damit sicher auch einiges anfangen können. Wenn das Gerät jedoch aufgeladen wird, dann funktioniert es nicht. Das ist ein Punkt, warum sich viele Käufer gegen einen solchen Empfänger streuben Denn sie suchen nach einer Möglichkeit immer und jederzeit Musik zu hören aus dem Smartphone. Leider ist das hier aber nicht möglich. Der Nutzer kann nun sicher gehen, dass alles gut geht.

Produktdetails

drahtlos  Ja
Ladezeit keine Stunden
Bluetooth Version Bluetooth 4.1

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu bedienen
  • sehr gute Handhabung
  • wertig
Nachteile
  • funktioniert nicht, wenn der Akku aufgeladen wird

Preisentwicklung

test