experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AUKEY SK-M7 tragbarer Bluetooth Lautsprecher

AUKEY SK-M7 tragbarer Bluetooth Lautsprecher

AUKEY SK-M7 tragbarer Bluetooth Lautsprecher Bild 8 AUKEY SK-M7 tragbarer Bluetooth Lautsprecher Bild 1 AUKEY SK-M7 tragbarer Bluetooth Lautsprecher Bild 2 AUKEY SK-M7 tragbarer Bluetooth Lautsprecher Bild 3 AUKEY SK-M7 tragbarer Bluetooth Lautsprecher Bild 4
AUKEY SK-M7 tragbarer Bluetooth Lautsprecher Bild 8

AUKEY SK-M7 tragbarer Bluetooth Lautsprecher

Musik kann nunmehr überall gehört werden. Denn dank dem Aukey Bluetooth 4.1 Lautsprecher ist das kinderleicht geworden. Der Lautsprecher muss zunächst mit dem Handy gepaired werden. Das gelingt in der Regel aber recht einfach. Der Lautsprecher muss dafür lediglich eingeschaltet sein und am Handy oder Tablet muss dann nach dem Lautsprecher gesucht werden. Dieser lässt sich aber schnell ausfindig machen. Ist alles erfolgt, dann gibt es einen kleinen Signalton. Der Lautsprecher kann nun genutzt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: AUKEY SK-M7 tragbarer Bluetooth Lautsprecher

Angebote
Amazon
ab 26,99 €*
ebay
ab 13.99 €*
Die Qualität des Lautsprechers ist vollkommen in Ordnung. Er ist nicht zu laut und nicht zu leise. Der Lautsprecher eignet sich sehr gut für das kabellose Musikhören. Es sollte lediglich darauf geachtet werden, dass sich davon niemand belästigt fühlt. Aber wenn er an einem Ort genutzt wird, der allein der Person gehört, die den Lautsprecher besitzt, dann kann er tolle Musik machen.

Produktdetails

Rufannahme Ja
integrierter Mikrofon Ja
Freisprechfunktion Ja
Gewicht 522 Gramm
Lautsprecher System Hifi Stereo
Stromversorgung Akku
Akkulaufzeit 14 Stunden
Funkübertragung ja
Reichweite 10 Megapixel

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfache Bedienung
  • leicht zu tragen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test