experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Autek Tee-Ei Tea Sub Silikon Teesieb U-Boot

Autek Tee-Ei Tea Sub Silikon Teesieb U-Boot

Autek Tee-Ei Tea Sub Silikon Teesieb U-Boot Bild 1 Autek Tee-Ei Tea Sub Silikon Teesieb U-Boot Bild 2 Autek Tee-Ei Tea Sub Silikon Teesieb U-Boot Bild 3 Autek Tee-Ei Tea Sub Silikon Teesieb U-Boot Bild 4 Autek Tee-Ei Tea Sub Silikon Teesieb U-Boot Bild 5
Autek Tee-Ei Tea Sub Silikon Teesieb U-Boot Bild 1

Beste Angebote

Autek Tee-Ei Tea Sub Silikon Teesieb U-Boot

Einfach mal abtauchen beim Tee trinken, wird jetzt ganz leicht. Mit diesem U-Boot. Es handelt sich hierbei um einen echten Allzweck-Helfer, welcher aus dem Material Silikon gefertigt wurde und sich daher leicht wieder abwaschen lässt. Warum nicht auch mal ein Teesieb haben, welches wie ein U-Boot aussieht? Mit diesem Teesieb ist das möglich.

Testurteil: GUT

Testbericht: Autek Tee-Ei Tea Sub Silikon Teesieb U-Boot

Angebote
Ein Teesieb muss keineswegs langweilig aussehen. Wenn es darum geht, das besondere Extra in der Küche zu haben, führt kein Weg an diesem Sieb vorbei. Es handelt sich hierbei nämlich um ein U-Boot. Doch keineswegs müssen Teetrinker erst auf 1000 Meter bis zum Tassenboden abtauchen, um in den Genuss ihres Tess kommen zu können.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Spülmaschinenfest Ja
Material Silikon
Farbe Gelb
geeignet für Tee Trinker

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Vorteile eines Teefilters mit außergewöhnlichem Aussehen liegen klar auf der Hand. Es handelt sich hierbei um eine etwas andere Art der Teezubereitung, welche vor allem Designliebhaber zu schätzen wissen.
Nachteile
  • Ein gelbes U-Boot in der Tasse? Zwar ist es hierbei die Farbe Sonnengelb, welche einem entgegenlächelt, aber etwas Technisches in der Tasse, kann für Verwirrung sorgen.

Preisentwicklung

test