experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KINGSO Tee Teefilter Teesieb

KINGSO Tee Teefilter Teesieb

KINGSO Tee Teefilter Teesieb  Bild 1 KINGSO Tee Teefilter Teesieb  Bild 2 KINGSO Tee Teefilter Teesieb  Bild 3 KINGSO Tee Teefilter Teesieb  Bild 4 KINGSO Tee Teefilter Teesieb  Bild 5
KINGSO Tee Teefilter Teesieb  Bild 1

Beste Angebote

KINGSO Tee Teefilter Teesieb

Wenn Tee selbst zubereitet wird, fällt auf, dass dabei immer auch mal ein Blatt, also ein Teeblatt verwendet werden kann. Genau nach diesem Prinzip ist auch der folgende Teesieb aufgebaut. Es handelt sich hierbei um eine kluge Lösung, welche auch noch gut aussieht. Der KINGSO Tee Teefilter Teesieb Rote ist wie ein rotes Blatt gestaltet, mit welchem es sich leicht sieben lässt.

Testurteil: GUT

Testbericht: KINGSO Tee Teefilter Teesieb

Angebote
Tee kann klassisch, oder mit Design zubereitet werden. Mit diesem Teesieb wird nichts dem Zufal überlassen. Somit ist der KINGSO Tee Teefilter Teesieb Rote echt echter Hingucker. Hierbei handelt es sich um die rote Variante. Allerdings gibt es auch noch verschiedene Farben zur Auswahl. Nichtsdestotrotz ist dieser Filter besonders günstig, auch wenn er wie ein Design-Objekt aussieht.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Spülmaschinenfest Ja
Material Silikon Kautschuk, Edelstahl
Farbe Edelstahl, Rot
geeignet für Design Liebhaber
Höhe 15 cm
Durchmesser 5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Fakt ist, es handelt sich hierbei um einen Teefilter mit ausgefallenem Design. Das allein würde schon genügen, um einer anderen Person, ein schönes Geschenk machen zu können.
Nachteile
  • Die Form und Farbe ist Geschmackssache. Ein Blatt in die Hand zu nehmen, nur um den Tee zu filtern, dass sieht für echte Teefans auf den ersten Blick ein wenig komisch aus. Außerdem gibt es hochwertigere Varianten.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test