experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Auxent Kosmetikspiegel

Auxent Kosmetikspiegel

Auxent Kosmetikspiegel Bild 1 Auxent Kosmetikspiegel Bild 2 Auxent Kosmetikspiegel Bild 3 Auxent Kosmetikspiegel Bild 4 Auxent Kosmetikspiegel Bild 5
Auxent Kosmetikspiegel Bild 1

Auxent Kosmetikspiegel

Ein guter Schminkspiegel ist toll und wird der Käuferin sehr gut gefallen. Damit kann sich jeder einen großen Gefallen tun, denn nicht nur die Vergrößerung ist recht gut, sondern auch der Nutzen mit dem Spiegel. Das Modell macht viel Sinn und lässt sich einfach befestigen. Die Käuferin kann sich dabei auch helfen lassen. Der Käufer wird nun schon bald alles richtig machen, wenn er diesen Spiegel kauft.

Testurteil: GUT

Testbericht: Auxent Kosmetikspiegel

Angebote
Amazon
ab 49,99 €*
ebay
ab 25.86 €*
Mit diesem Spiegel wird einiges leichter sein und auch einen größeren Nutzen mit sich bringen. Der Käufer kann nun mit einem solchen Spiegel alles richtig machen und wird auch eine große Hilfe damit haben. Das alles ist hervorragend und wird dem Käufer mehr als nur nutzen. Dieser Spiegel ist perfekt und passt in jedes Badezimmer oder einen Spa Bereich. Dieser Spiegel ist nun perfekt für viele Anwendungsgebiete. Es ist toll, damit alles richtig zu machen.

Produktdetails

verchromt Ja
drehbarer Spiegel Ja
Durchmesser 20 cm
Material Spiegelfläche Glas
Stilrichtung modern
mit Saugnapf Nein
Form rund
mit Beleuchtung Ja
Vergrößerung 5 fach

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr guter Nutzen
  • wird perfekt für viele Anwendungsgebiete sein
  • lässt sich einfach anbringen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test