experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Songmics höhenverstellbar 10 fach Schminkspiegel

Songmics höhenverstellbar 10 fach Schminkspiegel

Songmics höhenverstellbar 10 fach Schminkspiegel Bild 1 Songmics höhenverstellbar 10 fach Schminkspiegel Bild 2 Songmics höhenverstellbar 10 fach Schminkspiegel Bild 3 Songmics höhenverstellbar 10 fach Schminkspiegel Bild 4 Songmics höhenverstellbar 10 fach Schminkspiegel Bild 5
Songmics höhenverstellbar 10 fach Schminkspiegel Bild 1

Songmics höhenverstellbar 10 fach Schminkspiegel

Mit einem guten und zuverlässigen Spiegel kann man sich viel besser schminken und für den einen oder anderen netten Abend vorbereiten. Dieser Spiegel ist hochwertig und wird dem Käufer sehr gut gefallen. Es macht Spaß, mit dem Spiegel zu schminken und natürlich auch die perfekte Rasur aus zu führen. Der Käufer hat mit diesem Spiegel alles richtig gemacht und wird schon bald auch viel besser davon resultieren.

Testurteil: OK

Testbericht: Songmics höhenverstellbar 10 fach Schminkspiegel

Angebote
Amazon
ab 27,99 €
ebay
ab 14.90 €
Ein toller Spiegel ist perfekt und macht viel Sinn. Es ist nur damit möglich sich perfekt und zur Vollendung zurecht zu machen und noch besser zu schminken. Der Spiegel ist sinnvoll und auch günstig im Preis. Der Käufer kann nun alles richtig machen und sich für dieses Modell entscheiden. Wenn er das ausnutzt, dann hat er sich einen großen Gefallen damit getan. Der Spiegel macht Freude und es ist möglich, damit auch alles gut zu machen.

Produktdetails

verchromt Ja
drehbarer Spiegel Ja
abnehmbarer Spiegel Nein
Durchmesser 20 cm
Material Spiegelfläche Glas
Stilrichtung modern
mit Saugnapf Nein
Form rund
mit Beleuchtung Nein
Vergrößerung 10 fach

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • guter Nutzen
  • toller Spiegel für das Aufstellen
  • steht sicher und stabil
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung