experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ B9951 Deutschland Golfball

B9951 Deutschland Golfball

B9951 Deutschland Golfball  Bild 1
B9951 Deutschland Golfball  Bild 1

B9951 Deutschland Golfball

Mit diesem Golfball bekommt garantiert jeder die Platzreife. Es handelt sich hierbei um einen Golfball, welhcer mit der Deutschland Flagge übeugen kann. Abgesehen davon, steht noch in drei verschiedenen Sprachen das Wort Deutschland. Wer ein echter Deutschland Fan ist, oder ein Andenken an Deutschland ins Ausland mitnehmen möchte, wird diesen Ball lieben.

Testurteil: GUT

Testbericht: B9951 Deutschland Golfball

Angebote
Amazon
ab 8,89 €*
ebay
ab 5.00 €*
Deutschland mit jedem Schlag. Wer diesen Ball in die Luft schlägt, der trägt Deutschland über den Rasen. Denn hierbei wurde eine deusche Flagge drauf gearbeitet, welche besonders anmutend aussieht. Und als würde das noch nicht reichen, ist auch noch die genaue Bezeichnung dieser Fahne abzulesen und das in drei Sprachen.

Produktdetails

Mit Titanium Kern Nein
Produktgewicht 41 Gramm
genoppt Ja
Qualitätsstufe AAA Top Qualität
Lakebälle Nein
Anzahl an Bällen 1 Stück
Trainingsbälle Nein
Farbe Schwarz, Rot, Gold

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Golfspielen wie die Deutschen? Es gibt eine Menge guter Spieler, welche aus Deutschland kamen und sich in der Welt einen Namen gemacht haben. Grund genug, sich für diesen Golfball zu entscheiden und diese Spieler einfach mal mit jedem Schlag zu würdigen.
Nachteile
  • Dieser Golfball ist eher ein Sammlerstück und weniger für den Golfsport gemacht. Wenn es darum geht, einen Golfball zu haben, welcher an Deutschland erinnert, ist dieser gut, aber für ein Spiel eher weniger gut geeignet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test