experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Baby-Joy Fußsack für Kinderwagen Lammfell Lila Creme

Baby-Joy Fußsack für Kinderwagen Lammfell Lila Creme

Baby-Joy Fußsack für Kinderwagen Lammfell Lila Creme Bild 1 Baby-Joy Fußsack für Kinderwagen Lammfell Lila Creme Bild 2 Baby-Joy Fußsack für Kinderwagen Lammfell Lila Creme Bild 3 Baby-Joy Fußsack für Kinderwagen Lammfell Lila Creme Bild 4 Baby-Joy Fußsack für Kinderwagen Lammfell Lila Creme Bild 5
Baby-Joy Fußsack für Kinderwagen Lammfell Lila Creme Bild 1

Baby-Joy Fußsack für Kinderwagen Lammfell Lila Creme

In einem guten und sicheren Fußsack wird vieles leichter fallen. Der Fußsack von Baby Joy ist genau das richtige für kleine Mädchen. Der Fußsack hat zudem besondere Eigenschaften. Er besteht nicht einfach nur aus einer Polyesterfüllung. Hier findet sich um das Kind zu wärmen ein echtes Lammfell. Das ist perfekt und hat sich schon sehr lange Zeit als gut erwiesen. Dank diesem Lammfell wird das Kind gut geschützt sein und kann im Winter auch mit raus in die Natur um die Welt zu erkunden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Baby-Joy Fußsack für Kinderwagen Lammfell Lila Creme

Angebote
Amazon
ab 39,95 €*
ebay
ab 19.99 €*
Der Fußsack wird ganz einfach mit dem Kinderwagen verschnallt. Das Kind hat somit einen guten und sicheren Platz und wird den Eltern auch überaus dankbar dafür sein. Dieser Fußsack ist perfekt und sieht gut aus und das Kind wird darin ganz sicher nicht frieren. Der Sack passt in jeden normalen Kinderwagen und kann somit besonders in der kalten Jahreszeit unverzichtbar sein. Er ist wirklich empfehlenswert aufgrund seiner Eigenschaften.

Produktdetails

Breite 45 cm
Länge 105 cm
Gurtsystem keines
Material Baumwolle, Lammfell
Füllung Lammfell

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für das Kind
  • hält schön warm
  • hochwertige Materialien
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test