experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fellhof Fußsack für Kinderwagen Lammfell schw. melange

Fellhof Fußsack für Kinderwagen Lammfell schw. melange

Fellhof Fußsack für Kinderwagen Lammfell schw. melange Bild 1 Fellhof Fußsack für Kinderwagen Lammfell schw. melange Bild 2
Fellhof Fußsack für Kinderwagen Lammfell schw. melange Bild 1

Fellhof Fußsack für Kinderwagen Lammfell schw. melange

Der kuschelige Fußsack Meribel wird von der Firma Fellhof produziert. Der perfekte Begleiter in der kalten Jahreszeit. Die Größe des Fußsackes ist 35 x 80cm, so dass er Bestens für Neugeborene und Säuglinge bis etwa 12 Monate genutzt werden kann. Die Außenhülle des Fußsackes besteht aus Polyester in der Farbe Schwarz Melange, welches Wind- und Wasserdicht ist. Zusätzlich wurden reflektierende Streifen für eine bessere Sichtbarkeit angebracht.

Testurteil: OK

Testbericht: Fellhof Fußsack für Kinderwagen Lammfell schw. melange

Angebote
Amazon
ab 126,00 €*
ebay
ab 69.00 €*
Das Innenmaterial besteht aus einem hellem Merino- Lammfell mit besonderen Eigenschaften. Lammfell ist nicht nur weich und urgemütlich, sondern reguliert auf natürliche Art die Temperatur. Durch die langen Fellfasern hält das Fell im Winter warm und im Sommer kühl. Es absorbiert Feuchtigkeit und schafft optimale Bedingungen für den Säugling. Der Fußsack besitzt Gurtschlitze und wurde mit rutschfesten Einsätzen im äußeren Rückenbereich versehen, damit er im Kinderwagen nicht verrutschen kann. Bei 30°C kann der Fußsack gewaschen werden. Durch Reißverschlüsse ist er leicht zu öffnen.

Produktdetails

Breite 35 cm
Länge 80 cm
waschbar bis 30°C Grad
Gurtsystem ja
Material Polyester
Füllung Merino Lammfell

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Für diesen Fußsack wurde Merino- Lammfell verarbeitet, ein Naturmaterial mit selbstreinigender Funktion durch Lanolin (Lanolin, ein Wollwachs im Schaffell).
Nachteile
  • Der Fußsack von Fellhof ist etwas schmaler in der Ausführung, als andere Modelle.

Preisentwicklung

test