experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Balzer - Schwimmer Knicklichtposen Posen

Balzer - Schwimmer Knicklichtposen Posen

Balzer - Schwimmer Knicklichtposen Posen  Bild 1
Balzer - Schwimmer Knicklichtposen Posen  Bild 1

Balzer - Schwimmer Knicklichtposen Posen

Diese Knicklichtpose von Balzer kann perfekt zum Angeln in der Dunkelheit genutzt werden. Denn wie es der Name schon verrät, ist diese Pose für Knicklichter ausgelegt. Diese lassen sich auch schnell und einfach in die Pose stecken und leuchten dann dort vor sich hin. Fische werden so gut angelockt und man kann sicherlich auch einen guten Fang dabei machen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Balzer - Schwimmer Knicklichtposen Posen

Angebote
Amazon
ab 4,99 €*
ebay
ab 2.53 €*
Diese Knicklichtpose von Balzer ist zum Angeln im Dunkeln sehr gut geeignet. Denn diese Knicklichtpose ist schnell und unkompliziert auf die Angelschnur gezogen und läuft dort auch sehr leicht. Schließlich besitzt diese Pose auch eine Öse für die Angelschnur. Knicklichter lassen sich in den vorgesehenen Hohlraum schnell und unkompliziert hinein stecken. So kann man einfach und gut auch im Dunkeln oder gerade im Dunkeln auf den großen Fischfang gehen.

Produktdetails

Unterwasserposen Nein
Raubfischposen Nein
Farbe blau, gelb, schwarz, rot
Knicklichtposen Ja
Wagglerposen Nein
Vorbebleit Nein
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stück
Tragkraft  12 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Pose besitzt Öse für Angelschnur, kann einfach auf die Angelschnur gezogen werden und läuft dort sehr leicht, Knicklichter können einfach in die Pose gesteckt werden, auch als Weitwurfpose sehr gut geeignet, ideal zum Angeln im Dunkeln geeignet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile
  • keine Knicklichter dabei

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test