experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Agora-Tec AT- Snow fun 02 Rennrodel

Agora-Tec AT- Snow fun 02 Rennrodel

Agora-Tec AT- Snow fun 02 Rennrodel  Bild 1
Agora-Tec AT- Snow fun 02 Rennrodel  Bild 1

Agora-Tec AT- Snow fun 02 Rennrodel

Mit dem Rennrodel von Agora-Tec steht dem Wintervergnügen nichts im Weg. Das Produkt ist für Personen ab acht Jahren geeignet. Auch Erwachsene können es benutzen. Der Artikel wird vormontiert zur Verfügung gestellt, wobei unter anderem der Festhalte-Griff noch ausgerichtet werden muss. Schrauben, Schraubendreher und Montageanleitung sind im Lieferumfang enthalten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Agora-Tec AT- Snow fun 02 Rennrodel

Angebote
Amazon
ab 19,95 €*
ebay
ab 12.53 €*
Der Rennrodel besteht aus Kunststoff. Ein rutschfester Handgriff zur Lenkung ist angebracht. Auf der Unterseite sind abriebfeste Metallschienen angebracht. Sie realisieren eine schnelle Fahrt und eine lange Lebensdauer. Das Eigengewicht der Konstruktion beläuft sich auf lediglich 1,5 kg. Dadurch ist der Bob leicht zu transportieren. Auch das Design überzeugt Verbrauchen: die orangene und schwarze Farbe fällt auf.

Produktdetails

Mit Griffzone Ja
Farbe schwarz, orange
Kunststoffschlitten Ja
Holzschlitten Nein
Geeignet für 1 Personen
TÜV geprüft Nein
Fußbremse Nein
Material Kunststoff
Gewicht 1,55 Kilogramm
Maße 55 x 34 x 41 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Nutzer loben die gute Verarbeitung und die Wendigkeit des Rennrodels. Er ist zudem durch sein geringes Eigengewicht leicht zu transportieren.
Nachteile
  • Nutzer loben den Schlitten der Firma Agora-Tec. Es lassen sich daher keine negativen Aspekte benennen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test