experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Baseballschläger Aluminium von Tysonz Größe 26

Baseballschläger Aluminium von Tysonz Größe 26

Baseballschläger Aluminium von Tysonz Größe 26 Bild 1 Baseballschläger Aluminium von Tysonz Größe 26 Bild 2 Baseballschläger Aluminium von Tysonz Größe 26 Bild 3
Baseballschläger Aluminium von Tysonz Größe 26 Bild 1

Baseballschläger Aluminium von Tysonz Größe 26

Der Baseballschläger Aluminium von Tysonz ist ein sehr günstiger Baseballschläger, der aber dennoch hochwertig ist. So ist er robust, da er aus Aluminium gefertigt ist. Dabei besitzt er natürlich auch den Vorteil, dass er sehr leicht ist. Das hilft den Kindern dabei, beim Schlag auch richtig ausholen zu können. So können dann auch schon die Kleinen den Ball weit schlagen.

Testurteil: OK

Testbericht: Baseballschläger Aluminium von Tysonz Größe 26

Angebote
Amazon
ab 16,95 €*
ebay
ab 13.90 €*
Mit dem Baseballschläger Aluminium von Tysonz können sich Kinder wie die Großen fühlen. Denn dieser Baseballschläger bietet jeden Komfort, den auch ein Aluminiumschläger für Erwachsene bietet. Er ist leicht, stabil und einfach in der Handhabung. Zudem hat dieser Baseballschläger für Kinder auch eine gummierte Grifffläche. Dadurch rutschen Kinder mit ihren Händen beim Schlagen nicht ab. Der Knauf am Ende sorgt zusätzlich dazu, dass der Baseballschläger nicht aus den Händen gleitet.

Produktdetails

Knauf am Griffende Ja
Aus Aluminium Ja
Aus Naturholz Nein
Geeignet für Fortgeschrittene Ja
Geeignet für Anfänger Ja
Material Aluminium, Gummi
Länge 66 cm
Mit rutschsicherem Griff Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gut für Kinder im Anfänger- und im Fortgeschrittenenbereich geeignet, sehr leichter Schläger aus Aluminium, gute Robustheit, sehr günstig in der Anschaffung, gummierter Griff verhindert das Abrutschen beim Schwungholen und Schlagen, kann im Verein und in der Freizeit gleichermaßen genutzt werden
Nachteile
  • nicht unbedingt für Erwachsene geeignet

Preisentwicklung

test