experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bauer Eishockey Schulterschutz Nexus 600 Junior, M

Bauer Eishockey Schulterschutz Nexus 600 Junior, M

Bauer Eishockey Schulterschutz Nexus 600 Junior, M Bild 1 Bauer Eishockey Schulterschutz Nexus 600 Junior, M Bild 2
Bauer Eishockey Schulterschutz Nexus 600 Junior, M Bild 1

Bauer Eishockey Schulterschutz Nexus 600 Junior, M

Beginnen die Kinder mit dem Sport, dann machen sich viele Eltern natürlich auch große Sorgen. Wer Sport treibt geht aber immer ein gewisses Risiko ein und sollte sich dessen auch durchaus bewusst sein. Dieser Sport kann nun ein wenig sicherer werden. Mit Sport ist alles leichter und macht überaus viel Freude. Gerade beim Eishockey kommt es sehr auf die Sicherheit an. Das Kind sollte geschützt werden. Es findet sich solch ein Schulterschutz und damit wird das Kind rundum gesichert sein beim Eishockey und kann diesen Sport in vollen Zügen genießen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Bauer Eishockey Schulterschutz Nexus 600 Junior, M

Angebote
Amazon
ab 84,99 €*
ebay
ab 42.50 €*
Wenn Sport gefährlich ist, dann sollte mit bestimmten Schutzmaßnahmen eine Entschärfung gesorgt werden. Diese kann mit dem Schulterschutz von Nexus erreicht werden. Hier braucht es die Größe M um alles gut zu schützen. Der kleine Junge kann sich in seinem Rundum Körperschutz auf jeden Fall viel sicherer fühlen. Dieser Schutz ist absolut perfekt zu gewährleisten. Damit sollte dann auch alles leichter werden und mehr Spaß machen.

Produktdetails

Gewicht 798 Gramm
Atmungsaktiv Ja
Wasserabweisend Ja
Waschbar Nein
Klettbandverschluss Ja
Material Kunststoff
Farbe Weiß
Größe M

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • idealer Schutz für den Sport
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test