experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Warrior AX4 Beinschoner Senior,16 Zoll

Warrior AX4 Beinschoner Senior,16 Zoll

Warrior AX4 Beinschoner Senior,16 Zoll Bild 1 Warrior AX4 Beinschoner Senior,16 Zoll Bild 2 Warrior AX4 Beinschoner Senior,16 Zoll Bild 3
Warrior AX4 Beinschoner Senior,16 Zoll Bild 1

Warrior AX4 Beinschoner Senior,16 Zoll

Der Warrior Beinschoner Senior ist perfekt für Eishockey geeignet. Er ist sehr robust und schützt bei ordnungsgemäßer Verwendung optimal das Bein. Ohne einen ausreichenden Schutz kann es beim Eishockey an den Beinen zu schwerwiegenden Verletzungen kommen. Der Beinschoner Senior sollte immer in der richtigen Größe gekauft werden, so dass er einen perfekten Schutz bieten kann. Das Modell von Warrior hat eine Größe von 16 Zoll.

Testurteil: OK

Testbericht: Warrior AX4 Beinschoner Senior,16 Zoll

Angebote
Amazon
ab 39,00 €*
ebay
ab 29.00 €*
Der stabile Beinschutz ist immer frisch und geruchsfrei. Er hemmt das Wachstum von durch Schweiß und Bakterien verursachten Geruchs. Die Ausrüstung hat eine lange Lebensdauer und wird durch ein umweltfreundliches Verfahren hergestellt. Die Beinschoner sind maßgeschneidert für Senioren. Der gelbe Liner leitet die Feuchtigkeit vom Produkt ab. Der Tragekomfort der Schoner ist sehr hoch. Sie verursachen bei richtiger Anpassung keine Druckstellen.

Produktdetails

Gewicht 100 Gramm
Atmungsaktiv Ja
Wasserabweisend Ja
Waschbar Ja
Wadengurt vorhanden Ja
Klettbandverschluss Ja
Material Polygiene
Farbe weiß schwarz
Größe 16 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • der Beinschoner von Warrior bietet bei Stürzen einen idealen Schutz, er ist in unterschiedlichen Größen erhältlich, der Schoner lässt sich schnell und einfach anlegen, er ist sehr robust
Nachteile
  • Der Beinschoner ist im Vergleich zu anderen Modellen etwas teurer

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test