experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ baumarkt direkt Gartenkamin Asado, 45 cm, Grillkamin

baumarkt direkt Gartenkamin Asado, 45 cm, Grillkamin

baumarkt direkt Gartenkamin Asado, 45 cm, Grillkamin  Bild 1
baumarkt direkt Gartenkamin Asado, 45 cm, Grillkamin  Bild 1

baumarkt direkt Gartenkamin Asado, 45 cm, Grillkamin

Ein Kamin ist für viele etwas das rein der Winterzeit vorbehalten ist. Jedoch gibt es so etwas auch für die Sommerzeit für den Garten. So ein Garten Kamin kann als reiner Kamin als auch als Grill benutzt werden. Die Feuerung kann mit Holz oder mit Kohle stattfinden. So ein Garten Kamin erfüllt somit nicht nur zwei Zwecke er sieht zudem noch wunderschön aus und spendet dem Garten Atmosphäre.

Testurteil: GUT

Testbericht: baumarkt direkt Gartenkamin Asado, 45 cm, Grillkamin

Angebote
Amazon
ab 1.134,94 €*
Plus DE
ab 1205.99 €*
Der baumarkt direkt Gartenkamin Modell Asado ist ein in schwarz gehaltener Gartenkamin. Er hat zwei Fächer eine für das Feuerholz oder für die Kohle die andere Fläche dient zum Grillen, in dem sich ein Rost befindet. Über den Schornstein wird die Luft und der Rauch herausgelassen. Der gesamte Asado Gartenkamin wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und ist äußert robust und langlebig. Er kann auch im Winter draußen stehen gelassen werden ohne das von Schäden zu sehen sind.

Produktdetails

Grillkamin Typ 1
Edelstahlgrillrost Ja
Ablagefläche Ja
Schwenkarm  Nein
Steingrill Nein
Stahl-Fronttür Nein
abnehmbaren Griffen Ja
Naturstein Nein
Warmhalterost Ja
Farbe grau
Grillrost 45 cm
Material Edelstahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit dem Asado Gartenkamin kann sehr schmackhaftes Grillgut produziert werden. Die besondere Hitze und Rauch verteilung ist ein wirkliches Geschmackserlebnis.
Nachteile
  • Der Gartenkamin Asado muss selbständig aufgebaut werden dies braucht eine gewissen Zeitraum und ist nicht gerade einfach.

Preisentwicklung

test