experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ baumarkt direkt Regentonnen »Regenfass 120l«

baumarkt direkt Regentonnen »Regenfass 120l«

baumarkt direkt Regentonnen »Regenfass 120l« Bild 1 baumarkt direkt Regentonnen »Regenfass 120l« Bild 2 baumarkt direkt Regentonnen »Regenfass 120l« Bild 3 baumarkt direkt Regentonnen »Regenfass 120l« Bild 4
baumarkt direkt Regentonnen »Regenfass 120l« Bild 1

baumarkt direkt Regentonnen »Regenfass 120l«

Die Zeit der eintönigen Regenfässer ist vorbei. Mit diesem tollen Kunststofffass in Holzoptik wird ein Blickfang in den Garten einziehen. Die Regentonne ist sehr schnell aufgestellt und wird im Garten zusätzlich eine sehr nütliche Hilfe sein. Der Regenhahn ist bei diesem Fass im Lieferumfang enthalten. Somit kann umgehend mit dem Sammeln von Wasser begonnen werden. Es wird zudem auch als Hingucker sehr gut geeignet sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: baumarkt direkt Regentonnen »Regenfass 120l«

Angebote
Amazon
ab 99,99 €*
ebay
ab 59.95 €*
Das Fass in Holzoptik ist auffällig und wird viele Blicke auf sich ziehen. Dieses Fass kann ganz einfach an einer beliebigen Stelle aufgestellt werden. Von hier aus kann die Gießkanne jederzeit mit sauberem Wasser versorgt werden. Dieses Fass ist sehr schön in der Holzoptik. Noch dazu ist es sehr robust. Ein solches Fass darf im Garten nicht fehlen. Es kann unter einem Wasserablauf aufgestellt werden und von hier aus auch gerne an einer Gartenpumpe angeschlossen. Mit der Gießkanne allerdings können auch schwer erreichbare Stellen mit Wasser versorgt werden.

Produktdetails

Material Kunststoff PP
Höhe 74 cm
Füllinhalt 120 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • nicht allzu schwer
  • mit Hahn inklusive
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test