experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BAY LEDER 7 Kg Medizinball

BAY LEDER 7 Kg Medizinball

BAY LEDER 7 Kg Medizinball Bild 1
BAY LEDER 7 Kg Medizinball Bild 1

BAY LEDER 7 Kg Medizinball

Der Medizinball von Bay hat eine braune Farbe und ist aus Leder gefertigt. Er hat eine Profi-Qualität, da er von Hand gemacht wurde. Er hat ein Eigengewicht von sieben Kilogramm. Dieser medizinsiche Ball ist hervorragend verarbeitet und hat stabile Nähte.

Testurteil: OK

Testbericht: BAY LEDER 7 Kg Medizinball

Angebote
Amazon
ab 32,99 €*
ebay
ab 19.99 €*
Der handgemachte Medizinball ist aus hochwertigen Leder hergestellt. Er verspricht eine lange Lebensdauer. Die Nähte sind von Hand genäht und das Innenleben des Lederballs besteht aus einer Baumwollfüllung, dadurch ist er formstabiler. Dieser Ball ist vielseitig einsetzbar und ist auch in drei und in fünf Kilogramm erhältlich. Ob als Rehaball, Fitness oder Gymnatikball oder als Medizinball, er kommt überall und immer gut an.

Produktdetails

Füllung Baumwolle
Integrierter Griff Nein
desinfizierbar Ja
abwaschbar Ja
Farbe Naturbraun
geeignet für medizinball
Gewicht 7 Kilogramm
Aufpumpbar Nein
Material Leder

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der sieben Kilogramm schwere Medizinball von Bay ist sehr langlebig und besonders griffig. Diesen Kauf bereut man nicht.
Nachteile
  • Keine Nachteile, dieser Ball wurde aus robustem und qualitativ hochwertigem Material hergestellt und ist absolut eine Kaufempfehlung wert.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test