experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bayer Rosen-Pilzbekämpfung Baymat 125ml Sternrußtau

Bayer Rosen-Pilzbekämpfung Baymat 125ml Sternrußtau

Bayer Rosen-Pilzbekämpfung Baymat 125ml Sternrußtau Bild 1
Bayer Rosen-Pilzbekämpfung Baymat 125ml Sternrußtau Bild 1

Bayer Rosen-Pilzbekämpfung Baymat 125ml Sternrußtau

Mit schönen Rosen im eigenen Garten ist alles einfacher. Wenn jedoch die Rosen damit beginnen, die Blätter zu verfärben, dann könnte eine spezielle Krankheit dafür verantwortlich sein, die so schnell wie möglich bekämpft werden muss. Die Rosen können nur mit einem solchen Mittel schon bald wieder toll aussehen und vor allem prächtige Blüten entwickeln. Rosen sind wunderschöne Blumen, die sich wirklich toll auch in einer Vase machen. Hier muss allerdings für die Pflege auch einiges getan werden, damit die Blüte lange Zeit erhalten bleibt.

Testurteil: OK

Testbericht: Bayer Rosen-Pilzbekämpfung Baymat 125ml Sternrußtau

Angebote
Amazon
ab 10,80 €*
ebay
ab 8.40 €*
Dieses Mittel ist gebrauchsfertig und muss nur noch an der Pflanze angewendet werden. Schon nach kurzer Zeit werden sich die ersten Erfolge abzeichnen und die Rosen werden neu erstrahlen. Der kranke Trieb gehört nun schon bald der Vergangenheit an und wird so schnell wie möglich beseitigt. Das Mittel ist toll und sehr einfach zu nutzen. Natürlich sollte auch dieses Mittel von Kindern ferngehalten werden. Das Mittel ist toll.

Produktdetails

Inhalt in Liter 0,125 Liter
Pulverform Nein
Flüssig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für Rosen
  • lässt die Pflanzen schon bald wieder sattgrün strahlen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test