experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Beautiful Garden Folientunnel, 1,5 m x 45 cm x 45 cm

Beautiful Garden Folientunnel, 1,5 m x 45 cm x 45 cm

Beautiful Garden Folientunnel, 1,5 m x 45 cm x 45 cm Bild 1
Beautiful Garden Folientunnel, 1,5 m x 45 cm x 45 cm Bild 1

Beautiful Garden Folientunnel, 1,5 m x 45 cm x 45 cm

Beautiful Garden Folientunnel, so stellt sich der Gärtner von heute sein Beet vor. Wenn an alles gedacht wurde und die Pflanzen scheinbar mühelos gedeien können, dann ist das kein Zufall. Es ist die Arbeit von einem erstklassigen Pflanzentunnel, welcher seinesgleichen sucht. Mit diesem Tunnel bekommen Pflanzen genau das, was sie benötigen. Soviel Licht, um auch wirklich gut wachsen zu können.

Testurteil: GUT

Testbericht: Beautiful Garden Folientunnel, 1,5 m x 45 cm x 45 cm

Angebote
Amazon
ab 8,05 €*
ebay
ab 4.60 €*
Pflanzen brauchen Liebe. Besonders wenn es sich um junge Pflanzen handelt. Aus diesem Gund, gibt es den Beautiful Garden Folientunnel. Es handelt sich hierbei um einen Pflanzentunnel, welcher schon von weitem hochwertig aussieht und sich perfekt jedem Beet anschmiegen kann.

Produktdetails

Sonnenschutz Ja
Windschutz Ja
Regenschutz Ja
Kälteschutz Ja
Dachform Runde Form
Traufenhöhe 45 cm
Material Kunststoff
Größe 150 x 45 x 45 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der größte Vorteil bei diesem Beautiful Garden Folientunnel liegt darin, dass es sich um einen Tunnel handelt, der nicht nur hält was er verspricht, sondern auch ganz nebenher gut aussieht.
Nachteile
  • Nicht jeder, der ein Beet hat, möchte gleich solch einen hochwertigen Pflanzentunnel haben. Zudem ist dieser Tunnel aufgrund seiner vorbestimmten Höhe recht eingeschränkt zu nutzen. Ein klarer Nachteil also.

Preisentwicklung

test