experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Belkin B2B044eaC00 Docking Station

Belkin B2B044eaC00 Docking Station

Belkin B2B044eaC00 Docking Station 

 Bild 1 Belkin B2B044eaC00 Docking Station 

 Bild 2 Belkin B2B044eaC00 Docking Station 

 Bild 3 Belkin B2B044eaC00 Docking Station 

 Bild 4 Belkin B2B044eaC00 Docking Station 

 Bild 5
Belkin B2B044eaC00 Docking Station 

 Bild 1

Beste Angebote

Amazon
209,00 €*

Belkin B2B044eaC00 Docking Station

Wer viel arbeitet muss auch entsprechende Voraussetzungen schaffen, damit das Arbeiten leichter fällt. Diese Arbeit kann nun von dem USB Port übernommen werden. Der Nutzer bekommt hier einen Port, der wirklich gut ist und auch perfekt genutzt werden kann. Er muss einfach nur in den Rechner eingesteckt werden und schon kann er mit allen möglichen Geräten arbeiten. Damit wird die Arbeit auf jeden Fall leichter fallen und es ist möglich, dass der Rechner den Port direkt erkennt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Belkin B2B044eaC00 Docking Station

Angebote
Amazon
ab 209,00 €*
Bei diesem Port geht es darum, dass er eine wirklich große Hilfe ist. Bei der Arbeit aber auch privat ist dieser Port perfekt nutzbar. Damit können die Nutzer dann auch ohne Bedenken einen Drucker oder eine Maus anschließen. Der Rechner wird den Port erkennen und automatisch installieren, wenn er das erste Mal eingesteckt wird. Bereits kurz danach kann mit dem Arbeiten begonnen werden.

Produktdetails

Gewicht 1,3 kg
Geeignet für mehrere Geräte
Farbe schwarz, silber
Material Kunststoff
Typ Docking Station
HDMI-Anschluss Ja
USB Schnittstelle Ja
Audio-in Nein
Audio-out Nein
LAN Anschluss Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich einfach anschließen
  • sehr guter Nutzen
  • wird automatisch erkannt
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test