experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bennington Fashion Line Quiet Organizer 9 Golfbag

Bennington Fashion Line Quiet Organizer 9 Golfbag

Bennington Fashion Line Quiet Organizer 9 Golfbag Bild 1
Bennington Fashion Line Quiet Organizer 9 Golfbag Bild 1

Beste Angebote

Bennington Fashion Line Quiet Organizer 9 Golfbag

Der Bennington Fashion Line Quiet Organizer ist eine gute Gelgenheit, um für mehr Gemütlichkeit auf dem Golfplatz zu sorgen. Wenn das Golfspiel nicht nur als ein Wettkampf angesehen wird, so lohnt sich das Bag. Abgesehen davon, kann das Bag noch weitaus mehr, als gut auszusehen. Es richtet sich aber vermehrt an Hobby Golfer. Die Farbe, welche hierbei verwendet wurde, ist Schwarz.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bennington Fashion Line Quiet Organizer 9 Golfbag

Angebote
Schwarz steht für Eleganz. Und ganz nach dem Motto Mode, wurde auch dies Bennington Fashion Line Quiet Organizer geschaffen. Es ist leicht in der Handhabung und überzeugt durch eine schwarze Farbe. Darüber hinaus kann das Bennington Fashion Line Quiet Organizer auf dem Golfplatz allein durch sein Aussehen überzeugen. Es richtet sich daher eher an modebewusste Golfer.

Produktdetails

Mit integriertem TPR Griff Nein
Mit Reißverschlusszipper Ja
Mit Schirmhalter Nein
Mit Handyfach Nein
Anzahl an Fächer 9 Stück
wasserdicht Nein
Farbe Schwarz
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Erwachsene Ja
Stand Bags Ja
Tragebags Ja
Caddybags Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Bennington Fashion Line Quiet Organizer bietet gutes Aussehen im höchsten Maß. Wen es einem Spieler wichtig ist, beim Golfspiel auch einen gute Figur abzugeben, so sollte dies Bag gewählt werden. Neben der schönen Tasche, bietet es auch noch zahlreiche Fächer an.
Nachteile
  • Modebewusste Golfer gibt es zwar viele, aber für den Profi Einsatz macht jenes Bag wenig Sinn. Das ist ein Nachteil. Zudem ist das Material nicht gegen Feuchtigkeit geschützt. Dennoch passen 9 Schläger in dies Bag. Denn reicht das nicht, um im Profibereich eingesetzt zu werden.

Preisentwicklung

test