experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Benzin Schneefräse Modell 2013 Edition

Benzin Schneefräse Modell 2013 Edition

Benzin Schneefräse Modell 2013 Edition Bild 1 Benzin Schneefräse Modell 2013 Edition Bild 6 Benzin Schneefräse Modell 2013 Edition Bild 5 Benzin Schneefräse Modell 2013 Edition Bild 4 Benzin Schneefräse Modell 2013 Edition Bild 3
Benzin Schneefräse Modell 2013 Edition Bild 1

Beste Angebote

Amazon
550,00 €*

Benzin Schneefräse Modell 2013 Edition

Die Schneefräse Snow Rider wird in sehr stabiler Konstruktion ausgeliefert und wirkt ausserordentlich robust. Der Benutzer hat die Möglichkeit den starken Motor mit einem Elektrostarter in Gang zu bringen. Aber hier ist noch viel mehr mit an Bord. Der Arbeitende kann dank der Scheinwerfer ganz einfach den Weg, der noch zu räumen ist, ausleuchten. Damit ist auch eine sichere Arbeit gegeben. Diese Maschine eignet sich am besten bei hohem Schnee und wird sich hier praktisch durchfressen. In jeder Weise handelt es sich dabei um ein Gerät mit sehr vielen Vorzügen.

Testurteil: OK

Testbericht: Benzin Schneefräse Modell 2013 Edition

Angebote
Amazon
ab 550,00 €*
Die Flächenleistung sollte natürlich nicht ohne Beachtung bleiben beim Betrieb der Fräse. Hierbei kann in kürzester Zeit sehr viel geschafft werden. Der Motor verspricht sehr lange Haltbarkeit. Noch erwähnt sollte werden, dass es sich hierbei um eine Jubiläumsedition handelt, die auch gewisse Vorzüge hat. Wer Probleme mit der städtischen Schneereinigung hat, sprich, wem die Schneemassen auf den Gehweg getragen worden sind, der wird glücklich sein, Besitzer dieser Schneefräse zu sein. Denn besonders dieser Art Schneemassen wird sich die Maschine entgegenstellen.

Produktdetails

Flächenleistung 1700 Quadratmeter je Stunde
Bereifung 2 Gummireifen
Motortyp 4 Takt Benzin
maximale Wurfweite 1500 mm
maximale Arbeitsbreite 560 mm
maximale Schneehöhe 510 mm
Gewicht 86 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preis-Leistungsverhältnis
  • viel Technik mit an Bord
  • Elektrostarter
  • Gleitkufen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test