experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Berstsicherer Gymnastikball von TRENAS

Berstsicherer Gymnastikball von TRENAS

 Berstsicherer Gymnastikball - 45 bis 85 cm - von TRENAS Bild 1  Berstsicherer Gymnastikball - 45 bis 85 cm - von TRENAS Bild 2
 Berstsicherer Gymnastikball - 45 bis 85 cm - von TRENAS Bild 1

Berstsicherer Gymnastikball von TRENAS

Der Gymnastikball bietet dem Nutzer viele Möglichkeiten. Er kann als Fitnessball genutzt werden, aber auch einfach nur als Sitzball bei der Arbeit, was sich als sehr vorteilhaft erweist, da er die Rückenmuskulatur entspannt und etwaigen Rückenschmerzen vorbeugen kann. Mit einem Durchmesser von 45 bis 85 cm ist er der Körpergröße sehr gut anzupassen. Ein Ball der auch für die Gymnastik sehr gut geeignet ist

Testurteil: GUT

Testbericht: Berstsicherer Gymnastikball von TRENAS

Angebote
Amazon
ab 10,40 €*
ebay
ab 5.99 €*
Die Farben sind sehr vielseitig, so dass man sich den Ball in seiner bevorzugten Farbe aussuchen kann. Mit der Gymnastikballpumpe oder auch jeder Kompressor kann zum aufpumpen genutzt werden. Mit diesem Gymnastikball ist ein optimales Training für den Rücken und auch den Beckenboden garantiert. In dem Lieferumfang ist eine Fußpumpe enthalten. . Mit diesem Ball wird eine optimale Sitzposition erreicht was dem Rücken sehr zu gute. Ein Ball der in keinem Haushalt fehlen sollte.

Produktdetails

Pumpe inklusive Ja
geeignet für Gymnastik
Farbe Nach Wahl
Anti Burst Material Ja
maximaler Durchmesser 85 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein Gymnastikball der für ein angenehmes Sitzen sorgt oder für ein optimales Rückentraining. Rückenschmerzen kann so hervorragend entgegengewirkt werden.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test