experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Best Season 556-45 Lichtschlauch,6 m, outdoor, rot

Best Season 556-45 Lichtschlauch,6 m, outdoor, rot

Best Season 556-45 Lichtschlauch,6 m, outdoor, rot Bild 1 Best Season 556-45 Lichtschlauch,6 m, outdoor, rot Bild 2 Best Season 556-45 Lichtschlauch,6 m, outdoor, rot Bild 3
Best Season 556-45 Lichtschlauch,6 m, outdoor, rot Bild 1

Best Season 556-45 Lichtschlauch,6 m, outdoor, rot

Ein toller Lichtschlauch ist immer ein Highlight. Wenn dieser Lichtschlauch auch noch gut ausgesucht wird, dann hat der Käufer alles richtig gemacht. Der Lichtschlauch sieht gut aus und macht sich besonders schön. Er ist in rot erhältlich. Das Licht des Schlauches ist weiß, aber der Schlauch an sich ist in der Farbe rot gehalten. Für echte Romantikfans ist dieser Schlauch genau das richtige. Damit lässt sich sicher das eine oder andere Herz auf der Wiese zaubern.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Best Season 556-45 Lichtschlauch,6 m, outdoor, rot

Angebote
Amazon
ab 12,90 €*
ebay
ab 9.99 €*
Ein Lichtschlauch eignet sich auch zum vielseitigen Einsatz als indirekte Beleuchtung. Der Lichtschlauch ist perfekt und kann ebenso perfekt auch verlegt werden. Einzig das Kabel, muss noch separat hinzu gekauft werden. Das sollte aber auch nicht allzu schwer fallen. Der Lichtschlauch ist wirklich gut und wird perfekt wirken. Er kann im Innenbereich oder auch Ausserhalb des Hauses für ein schönes Licht sorgen. Der Lichtschlauch ist immer gut.

Produktdetails

Material Kunststoff
geeignet für Aussen
Kabelbetrieben Ja
Solarbetrieben Nein
wasserfest Ja
Länge des Lichtschlauchs 6 m
Lichtfarbe weiß
LED Leuchten Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller romantischer Lichtschlauch
  • vielseitig einsetzbar
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test