experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ LED Lichtschlauch 24m warmweiss von GEV

LED Lichtschlauch 24m warmweiss von GEV

LED Lichtschlauch 24m warmweiss von GEV Bild 1
LED Lichtschlauch 24m warmweiss von GEV Bild 1

LED Lichtschlauch 24m warmweiss von GEV

Dieser 24 Meter lange LED Lichtschlauch von GEV ist in der Farbe warmweiß erhältlich. Er eignet sich als Dekoration perfekt im Innen-, aber auch im Außenbereich. Die ungefähre Lebensdauer des Lichtschlauchs beträgt etwa 80.000 Stunden. Somit ist sie circa 20 Mal größer als bei Glühlampen-Lichtschläuchen. Ein Betrieb über Sonnenenergie ist jedoch nicht vorhanden.

Testurteil: OK

Testbericht: LED Lichtschlauch 24m warmweiss von GEV

Angebote
Amazon
ab 79,90 €*
ebay
ab 39.99 €*
Die Lichtschläuche sind transparent und haben eine 1,5 Meter lange Gummianschlussleitung. Außerdem besitzt der Schlauch einen Schutzkontakstecker. Leider können Sie den Lichtschlauch weder verlängern, noch kürzen. Aber dank einer geringen Wärmeentwicklung konnten die Lichtschläuche wieder punkten. Die LED Leuchten befinden sich in einem Anstand von jeweils 3,3 Zentimeter. Der Lichtschlauch lässt sich kinderleicht montieren.

Produktdetails

LED Abstand 3,3 cm
Kabellänge des Anschlusskabels 1,5 m
geeignet für innen, außen, als Dekoration
Kabelbetrieben Ja
Solarbetrieben Nein
Länge des Lichtschlauchs 24 m
Lichtfarbe warmweiß
LED Leuchten Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • geringe Wärmeentwicklung
Nachteile
  • nicht kürzbar
  • nicht verlängerbar

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test