experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bestway 56232GS-03 Frame Pool Stahlrahmen

Bestway 56232GS-03 Frame Pool Stahlrahmen

Bestway 56232GS-03 Frame Pool Stahlrahmen Bild 1 Bestway 56232GS-03 Frame Pool Stahlrahmen Bild 2
Bestway 56232GS-03 Frame Pool Stahlrahmen Bild 1

Beste Angebote

Bestway 56232GS-03 Frame Pool Stahlrahmen

Mit diesem Stahlrahmenbecken von Bestway bekommt man einen stabilen Pool für den eigenen Garten. Denn dieser Pool ist aus PVC-Polyestergewebe-PVC-Laminat in drei Lagen gefertigt und mit einem stabilen Stahlrahmen aus korrosionsbeständigem Stahl. Zudem bekommt man zu diesem Pool auch gleichzeitig noch eine Poolleiter sowie eine Filterpumpe. Und auch eine Bodenplane und Abdeckung sind schon dabei.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bestway 56232GS-03 Frame Pool Stahlrahmen

Angebote
Freibad im Sommer war gestern, wenn man diesen Pool besitzt. Denn dieser Pool ist mit einer sehr guten Größe ausgestatten und ist damit im Durchmesser sogar 5,49 Meter groß. So bietet dieser Pool natürlich nicht nur viel Platz für kühles Wasser, sondern zugleich auch für viele Personen. Schließlich bringt er noch viel mehr Spaß, wenn mit anderen das vergnügen im Pool teilt.

Produktdetails

Ansaugschutz Nein
Farbe blau, weiß
TüV Ja
Größe 549 x 132 m
Korrosionsschutz Ja
Farbe blau, weiß
Mit Filterpumpensystem Ja
Mit Ablassventil  Ja
Für Kinder ab  6 Jahren
Bodenmaterial PVC Polyestergewebe PVC Laminat
Beckeninhalt in Liter 26000 Liter
Gewicht 103 Kilogramm
Hauptmaterial PVC Polyestergewebe PVC Laminat, Stahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr großer Pool für den Garten, inklusiver Filterpumpe und Bodenplane sowie Poolleiter und Abdeckung, aus einem sehr robusten und stabilen Material gefertigt, Stahlrahmen vor Korrosion geschützt, viel Platz für viele Personen, bietet im Sommer viel Spaß und eine tolle Gelegenheit zur Abkühlung, gute aufzubauen
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test