experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Beto Hochdruck Fahrradpumpe Alu 11bar silber

Beto Hochdruck Fahrradpumpe Alu 11bar silber

Beto Hochdruck Fahrradpumpe Alu 11bar silber Bild 1 Beto Hochdruck Fahrradpumpe Alu 11bar silber Bild 2
Beto Hochdruck Fahrradpumpe Alu 11bar silber Bild 1

Beto Hochdruck Fahrradpumpe Alu 11bar silber

Wer über eine gute Pumpe verfügt, muss weniger treten. Das gilt nicht nur für das Herz, sondern auch für das Herzstück eines jeden Fahrrades. Mit einer Luftpumpe dieser Art, wird nichts dem Zufall überlassen. Wenn mehr Luft benötigt wird, ist diese Pumpe absolut zuverlässig und macht dem Reifen wieder Luft unterm Gummi. Bis zu 11 Bar kann diese Pumpe an Druck erzeugen.

Testurteil: OK

Testbericht: Beto Hochdruck Fahrradpumpe Alu 11bar silber

Angebote
Amazon
ab 16,14 €*
ebay
ab 10.05 €*
Schnell mal einen Reifen aufgepumpt, ist dank dieser Reifenpumpe ein Kinderspiel. Denn hierbei wird mit 11 Bar gearbeitet. Die Pumpe muss nicht mehr in der Hand gehalten werden. Einfach auf dem Boden gestellt und mit dem Ventil am Reifen verbunden und schon kann das Pumpen losgehen. Darüber hinaus sieht die Pumpe auch noch schick aus.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Aus dem Stand heraus, für mehr Luft sorgen, dass schaffen nicht viele. Aber diese Pumpe setzt dort an, wo mehr Luft gebraucht wird. Auf solch eine Pumpe hat jedes Ventil gewartet. Darüber hinaus sieht diese 11 Bar Pumpe auch noch ansprechend aus.Ein echter Hingucker beim Luftaufpumpen.
Nachteile
  • Pumpen dieser Art haben einen Nachteil, sie brauchen einen Ort, an welchem sie aufbewahrt werden können. Da es sich hierbei um einen Standpumpe handelt. Diese kann nämlich nicht einfach so am Fahrrad befestigt werden. Das ist ein klarer Nachteil.

Preisentwicklung

test