experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bidatong Hyperflex Scan 4 SMA Stahlflexantenne

Bidatong Hyperflex Scan 4 SMA Stahlflexantenne

Bidatong Hyperflex Scan 4 SMA Stahlflexantenne Bild 1 Bidatong Hyperflex Scan 4 SMA Stahlflexantenne Bild 2
Bidatong Hyperflex Scan 4 SMA Stahlflexantenne Bild 1

Bidatong Hyperflex Scan 4 SMA Stahlflexantenne

In gewissen Bereichen, wie beispielsweise in einer Dekektei, kann es passieren, dass unbemerkt etwas aufgenommen werden muss. Um den Bereich zu optimieren, kommt in der Regel dann eine Antenne zum Einsatz. Die Bidatong Hyperflex Scan 4 SMA Stahlflexantenne ist dafür besonders gut geeignet. Das liegt daran, weil die Antenne aus hochwertigen Materialien besteht. Des Weiteren weist die Antenne kleine Details auf, die perfekt ineinandergreifen. Dazu gehört, dass die Antenne speziell auf einen vier Meter BOS-Bereich ausgerichtet wurde.

Testurteil: OK

Testbericht: Bidatong Hyperflex Scan 4 SMA Stahlflexantenne

Angebote
Amazon
ab 29,90 €*
ebay
ab 17.00 €*
Weil die Antenne aus sehr dünnem Stahl besteht, lässt diese sich perfekt zusammenrollen. Dadurch kann die Antenne optimal in einer Tasche verstaut werden. Dadurch wird die Qualität aber nicht gemindert. Alle Worte sind gut verständlich. Der Strahlerdurchmesser von der Antenne beträgt 1,5 Millimeter. Durch das integrierte Drehgewinde ist die Antenne schnell und einfach befestigt. Um die Qualität der Antenne stets zugewährleisten, darf der Strahler nicht geknickt werden.

Produktdetails

Länge 95 cm
Geeignet für Veranstaltungstechniker, Reporter, Eventservice
Frequenzbereich 30 1300 MHz
Anschluss SMA Anschluss

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • flexibel, sofort einsetzbar, leichte Anwendung, robust, widerstandsfähig,
Nachteile
  • preisintensiver

Preisentwicklung

test