experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bidatong Superscan Flex SMA Scannerantenne BOS

Bidatong Superscan Flex SMA Scannerantenne BOS

Bidatong Superscan Flex SMA Scannerantenne BOS Bild 1 Bidatong Superscan Flex SMA Scannerantenne BOS Bild 2
Bidatong Superscan Flex SMA Scannerantenne BOS Bild 1

Bidatong Superscan Flex SMA Scannerantenne BOS

In manchen Bereichen ist es vom Vorteil, wenn wir Verbraucher den Radius durch eine Funkantenne erhöhen. Genau aus diesem Grund wurde die Bidatong Superscan Flex SMA Scannerantenne BOS auf den Markt gebracht. Diese Antenne ist so einzigartig, weil zur Herstellung nur qualitativ hochwertige Materialien verwendet werden. Dadurch zerbricht die Antenne auch nicht in ihre Einzelteile, wenn die Temperatur mal wieder in den Minusbereich geht. Zusätzlich greifen alle Einzelheiten ineinander. Besonders gut ist, dass die Antenne eine Aufsteckantenne ist.

Testurteil: OK

Testbericht: Bidatong Superscan Flex SMA Scannerantenne BOS

Angebote
Amazon
ab 19,90 €*
ebay
ab 21.90 €*
Somit benötigt der Verbraucher kein Handwerkzeug, um die Antenne zu installieren. Darüber hinaus wurde die Antenne speziell für den zwei Meter BOS-Bereich ausgerichtet. Des Weiteren kann die Breitbandantenne auch an einem Magnethaftfuß oder an eine Fensterklemmmontage zum Einsatz kommen. Dadurch liefert die Antenne hervorragende Ergebnisse im mobilen Bereich. Der SMA-Anschluss sorgt für eine perfekte Funkübertragung, ohne Verzögerungen. Anfänger und Experten können gleichermaßen gut mit der Antenne umgehen.

Produktdetails

Länge 46 cm
Geeignet für Pocsag oder FMS Anwendungen
Frequenzbereich 50 1300 MHz
Anschluss SMA Anschluss

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Anwendung, sofort einsetzbar, flexibel, lange Lebensdauer
Nachteile
  • preisintensiver

Preisentwicklung

test