experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bierbank Länge 183 cm

Bierbank Länge 183 cm

Bierbank Länge 183 cm Bild 1 Bierbank Länge 183 cm Bild 2 Bierbank Länge 183 cm Bild 3
Bierbank Länge 183 cm Bild 1

Bierbank Länge 183 cm

Gerade wenn eine Feier ansteht, gibt es oftmals zu wenig Gartenmöbel. Der eigene Gartentisch ist meist zu klein, damit sich alle Gäste daran Platz finden. Jedoch ist auch häufig nicht genug Platz für weitere Gartenmöbel denn ist auch eine Kostenfrage und rentiert sich meist nicht, da die zusätzlichen Möbel meist nur sehr selten benötigt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Bierbank Länge 183 cm

Angebote
Amazon
ab 71,34 €*
ebay
ab 37.90 €*
Der Partytisch aus dem Hause Bartscher ist ein Klapptisch und multifunktional einsetzbar. Er hat eine Länge von 1,83 und bietet somit sehr vielen Personen Platz. Das zusammenklappen und aufstellen geht sehr einfach und ähnelt dem Prinzip einer Bierbank. Jedoch ist dieser Tisch sehr stabil und nicht so wackelig wie eine Bierbank. Er kann auch problemlos auf dem Rasen aufgestellt werden, ohne dabei umzufallen. Die Oberfläche ist aus Kunststoff und kann sehr gut gereinigt werden.

Produktdetails

Maximale Belastbarkeit 150 Kilogramm
UV-beständig  Ja
Faltbare Bank Nein
wetterbeständig Ja
Farbe weiß
Mit integriertem Tragegriff Ja
Maße aufgeklappt 183 cm
Gestellmaterial Edelstahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wird der Tisch nicht benötigt, wird er in einem schmalen Transportkoffer Platzsparend aufbewahrt.
Nachteile
  • Der Tisch sieht nicht besonders schön aus dies kann aber durch eine Tischdecke geändert werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test