experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ black schwarzes Teeei sieb Teefilter Edelstahl Faimex

black schwarzes Teeei sieb Teefilter Edelstahl Faimex

black schwarzes Teeei Teesieb Teefilter Edelstahl von Faimex Bild 1 black schwarzes Teeei Teesieb Teefilter Edelstahl von Faimex Bild 2
black schwarzes Teeei Teesieb Teefilter Edelstahl von Faimex Bild 1

black schwarzes Teeei sieb Teefilter Edelstahl Faimex

Schwarzen Tee hat jeder schon mal getrunken, aber bestimmt nicht so. Denn jetzt ist es möglich, mit einem Ei, den nächsten Tee zu kochen. Das Ei ist aus hochwertigem Edelstahl gemacht, sodass es auch lange bestehen bleiben kann. Abgesehen davon, sind natürlich die notwendigen Löcher mit eingearbeitet, welche dafür sorgen, dass das Aroma sich frei entfalten kann.

Testurteil: GUT

Testbericht: black schwarzes Teeei sieb Teefilter Edelstahl Faimex

Angebote
Amazon
ab 9,39 €*
ebay
ab 4.93 €*
In der Küche solch einen Teesieb, bzw. Teefilter zu haben, ist immer von Vorteil. Da es sich um ein recht einfaches, aber dennoch sehr nützliches Utensil handelt, wird Tee kochen in Zukunft zum Erlebnis. Dies Ei ist auch hochwertigem Edelstahl gefasst und lässt keinen Zweifel an schlechter Qualität aufkommen. Abgesehen davon, gibt es noch einen Ablageteller obendrauf.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Ja
Länge 17,2 cm
Spülmaschinenfest Ja
Material Edelstahl
Farbe Edelstahl Farbe
geeignet für Tee Trinker
Gewicht 100 Gramm
Höhe 4 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Vorteile von diesem Teesieb liegen ganz klar bei den Materialien. Hierbei wurde nur hochwertiges Edelstahl verwendet, welches für eine reibungslose Verwendung steht.
Nachteile
  • Hierbei handelt es sich um einen echter Klassiker. Freunde der traditionellen Teekunst wiessen das zu schätzen. Allerdings nicht für den proefessionellen Einsatz gedacht, da in der Gastronomie noch höhere Ansprüch gestellt werden.

Preisentwicklung

test