experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebrüher Teezange Teesieb von Kerafactum

Teebrüher Teezange Teesieb von Kerafactum

Teebrüher Teezange Teesieb von Kerafactum Bild 1 Teebrüher Teezange Teesieb von Kerafactum Bild 2
Teebrüher Teezange Teesieb von Kerafactum Bild 1

Teebrüher Teezange Teesieb von Kerafactum

Beim Tee gibt es viele Utensilien, aber nur wenige sind auch wirklich so praktisch, wie diese Teezange. Hierbei kann nämlich nicht nur der Teebeutel optimal erreicht werden, sondern auch der Tee an sich, bekommt dank dieser Zange, eine wichtige Rolle zugeteilt. Denn damit lässt es sich nämlich auch gut Tee kochen. Einfach den Tee in die dafür vorgesehene Öffnung geben und fertig.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teebrüher Teezange Teesieb von Kerafactum

Angebote
Amazon
ab 9,32 €*
ebay
ab 4.89 €*
Wenn Teezange, auf Tee-Sieb trifft, dann ist das besonders praktisch. Denn somit lässt sich viel Zeit beim Tee kochen sparen. Diese Zange macht zudem einen hochwertigen Eindruck, das sie komplett aus Edelstahl gemacht wurde. So praktisch und vor allem so hochwertig kann Tee kochen sein. Es können aber auch andere Gewürze verwendet werden.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Länge 15 cm
Spülmaschinenfest Ja
Material Edelstahl
Farbe Edelstahl
geeignet für Tee Zubereiter
Gewicht 9 Gramm
Höhe 4 cm
Breite 4 cm
Durchmesser 4,5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Klein, handlich und einfach nur praktisch. Wenn Tee kochen in Zukunft noch leichter werden soll, ist es von Vorteil, sich für diese Zange zu entscheiden.
Nachteile
  • Gerade wenn es mal mehr Gewürze oder Tee sein sollen, ist diese Zange klar im Nachteil. Denn sie hat nur begrenzt Platz, in ihrem Auffangnetz, bzw. Behälter.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test