experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Blumenampel 25cm weiß LAVAREDO

Blumenampel 25cm weiß LAVAREDO

Blumenampel 25cm weiß LAVAREDO Bild 1
Blumenampel 25cm weiß LAVAREDO Bild 1

Blumenampel 25cm weiß LAVAREDO

Die weiße Blumenampel von Lavaredo ist klassisch im Design und vor allem als Geschenk in Verbindung mit einer schönen Blume sehr beliebt. Diese Ampel lässt sich ganz einfach aufhängen. Es ist damit möglich verschiedene schöne Bunte Sommerblumen aufzuhängen. Die Hängevorrichtung wird ganz sicher nicht verrutschen, wie eine Kette. Das kann hier nicht passieren. Damit ist die Aufhängung auf jeden Fall korrekt und schnell erfolgt. Mit der Blumenampel ist aber noch mehr möglich. Denn diese eignet sich vor allem als Geschenk.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Blumenampel 25cm weiß LAVAREDO

Angebote
Amazon
ab 3,59 €*
ebay
ab 3.99 €*
Die Mutter wirds danken und sich sehr über diese Blumenampel freuen. Draussen im Freien ist diese Ampel am besten aufgehoben. Im Innenraum ist diese Ampel eher nicht so gut geeignet. Denn es macht nicht viel Freude dieser Ampel zu zusehen. Es ist eine einfache Ampel, die ausschließlich zweckdienlich sein wird. Aber die Aufhängung ist sehr einfach und wird sich nicht verformen. Das ist ein sehr guter Punkt für diese Ampel.

Produktdetails

Material Kette Kunststoff
Durchmesser 25 cm
Material der Ampel Kunststoff
geeignet für Aussenbereich

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • großer Umfang
  • Untersetzer enthalten
Nachteile
  • einfache Blumenampel

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test