experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Blumenerde Forest 40 L Qualitäts-Blumen- u Pflanzerde

Blumenerde Forest 40 L Qualitäts-Blumen- u Pflanzerde

Blumenerde Forest 40 L Qualitäts-Blumen- u Pflanzerde Bild 1
Blumenerde Forest 40 L Qualitäts-Blumen- u Pflanzerde Bild 1

Beste Angebote

Amazon
9,99 €*

Blumenerde Forest 40 L Qualitäts-Blumen- u Pflanzerde

Mit jener 40 Liter Blumenerde haben Gärtner, oder auch Balkonbesitzer genug Erde zur Verfügung, um auch viele Blumen pflanzen zu können. Es handelt sich hierbei um eine Qualitätserde, welche den Unterschied ausmacht. Sie fühlt sich ganz anders an und nimmt auch besser Feuchtigkeit auf.

Testurteil: OK

Testbericht: Blumenerde Forest 40 L Qualitäts-Blumen- u Pflanzerde

Angebote
Amazon
ab 9,99 €*
Wenn von Anfang an mit Qualitätserde gearbeitet wird, ist es von Vorteil, diese auch sinnvoll einsetzen zu können. Mit diesem 40 Liter können Blumen endlich das bekommen, was sie sich wünschen. Neben der guten Inhaltsstoffe, ist es vor allem die Menge, welche den Unterschied ausmacht. Wer viel Wert gute Qualität liegt, kann mit dieser Erde nichts falsch machen.

Produktdetails

Verwendung Balkon Pflanzen, Blumen
Ungedüngt Ja
Torffrei Ja
Menge in Liter 40 LIter Liter
Langzeitdünger Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bei dieser Erde können jene sich freuen, welche ihren Blumen etwas Gutes tun möchten. Denn hierbei wurde schon bei der Herstellung darauf geachtet, dass diese Erde besonders reichhaltig an Inhaltsstoffen ist, welche der Pflanze das benötigte Etwas geben können.
Nachteile
  • Der größte Nachteil ist die Menge. Nicht jeder braucht so viel Erde auf einen Schlag. Zwar kann es von Vorteil sein, sich mit viel Erde einzudecken, doch nur wenigen brauchen auch wirklich so viel Erde.

Preisentwicklung

test