experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Blumentopf 40cm inkl. Untersetzer terracotta

Blumentopf 40cm inkl. Untersetzer terracotta

Blumentopf 40cm inkl. Untersetzer terracotta Bild 1 Blumentopf 40cm inkl. Untersetzer terracotta Bild 2 Blumentopf 40cm inkl. Untersetzer terracotta Bild 3
Blumentopf 40cm inkl. Untersetzer terracotta Bild 1

Blumentopf 40cm inkl. Untersetzer terracotta

Der Blumentopf aus Kunststoff hat einen tollen Untersetzer. Somit ist er ideal für die Pflege von Pflanzen geeignet. Überschüssiges Wasser kann problemlos ablaufen und die Fensterbank bleibt sauber. Der Blumentopf ist schlicht, aber trotzdem dekorativ sehr hübsch. Er ist stabil und lässt sich mit den unterschiedlichsten Pflanzen auf dem Balkon oder der Terrasse verschönern.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Blumentopf 40cm inkl. Untersetzer terracotta

Angebote
Amazon
ab 3,95 €*
ebay
ab 2.99 €*
Der Blumentopf hat einen Durchmesser von 40 cm. Er fasst 20 l und ist somit auch für größere Pflanzen ideal geeignet. Der Topf kann zum Beispiel für Tomaten, Johannisbeeren oder Stachelbeersträucher genutzt werden. Er ist wetterfest, sollte aber im Winter besser nicht draußen bleiben. Der Topf ist nicht zu schwer und lässt sich problemlos umsetzen.

Produktdetails

Durchmesser 40 cm
Inhalt Volumen 20 Liter
geeignet für Balkon und Zimmerpflanzen
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Blumentopf ist terracotta und verschönert jeden Balkon oder jede Terrasse, er ist stabil, durch die Füllmenge von 20 l ist er auch für größere Pflanzen geeignet
Nachteile
  • Der Topf ist aus Kunststoff, er sollte im Winter nicht im Garten oder Balkon stehen, da er ansonsten platzen könnte

Preisentwicklung

test