experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Riesiger Blumentopf Anthrazit Optik H 30 cm

Riesiger Blumentopf Anthrazit Optik H 30 cm

Riesiger Blumentopf Anthrazit Optik H 30 cm Bild 1 Riesiger Blumentopf Anthrazit Optik H 30 cm Bild 2 Riesiger Blumentopf Anthrazit Optik H 30 cm Bild 3 Riesiger Blumentopf Anthrazit Optik H 30 cm Bild 4 Riesiger Blumentopf Anthrazit Optik H 30 cm Bild 5
Riesiger Blumentopf Anthrazit Optik H 30 cm Bild 1

Riesiger Blumentopf Anthrazit Optik H 30 cm

Riesiger Blumenkübel für Drinnen und Draußen. Der Kübel besteht aus Kunststoff Polypropylen und ist dadurch vom Gewicht her sehr leicht. Durch den dickwandigen Guss wirkt der Topf aber sehr massiv, so als wenn er aus Ton hergestellt wäre. Ein echter Blickfang im Haus, Garten oder auf der Terrasse. Der Blumenkübel ist schlagfest und auch frostsicher, so kann er auch in der kalten Jahreszeit zu einem Eyecatcher im Garten werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Riesiger Blumentopf Anthrazit Optik H 30 cm

Angebote
Amazon
ab 8,79 €*
ebay
ab 4.40 €*
Die schicken Ornamente verleihen dem Topf eine gewisse Eleganz, sodass er auch gut im Haus als Blumenkübel genutzt werden kann. Der Topf hat einen Durchmesser von 35 cm. Damit hat er genau die richtige Größe, damit Standardblumentöpfe bequem ihren Platz finden. Da kein Abzugsloch vorhanden ist, ist der Topf natürlich wasserdicht. Mit einem Volumen von 14 Litern bietet er vielen Pflanzen ausreichend Platz. Idealer Topf, wenn man Kräuter züchten möchten. Die Pflanzen haben hier ausreichend Platz und der Topf sieht auch auf jeder Fensterbank gut aus.

Produktdetails

Durchmesser 35 cm
Inhalt Volumen 14 Liter
Höhe 30 cm
geeignet für Blumen, Pflanzen, Kräuter
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • wasserdicht, schlagfest, frostsicher, edeles Design, sehr leicht
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

test