experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Blumentopf Basalt 12cm

Blumentopf Basalt 12cm

Blumentopf Basalt 12cm Bild 1 Blumentopf Basalt 12cm Bild 2
Blumentopf Basalt 12cm Bild 1

Beste Angebote

Blumentopf Basalt 12cm

Die Zeit der einförmigen Blumentöpfe aus Ton ist zum Glück vorbei. Heut findet jeder seinem zu seinem Geschmack und Einrichtungsstil passenden Blumentopf. Es gibt einfarbige, bunte, runde oder eckige Töpfe sowohl für die Wohnung als auch für den Balkon oder die Terrasse. Zusammen mit passenden Untersetzern oder Übertöpfen werden so die Topfpflanzen perfekt in Szene gesetzt.

Testurteil: OK

Testbericht: Blumentopf Basalt 12cm

Angebote
Ein sehr auffallendes Exemplar ist der Blumentopf Basalt 12 cm. Mit seiner eleganten dunkelbraunen Farbe und der anthraziten Marmorierung ist er ein Schmuck sowohl für den Innen- und Außenbereich. Der Blumentopf ist zu schön zum Verstecken in einem Übertopf, mit dem passenden Untersetzer aus dem gleichen Material wird die beste Wirkung erzielt. Er ist ein klassischer Blumentopf mit einem Loch im Boden zum Abfließen des überschüssigen Gießwassers. Geeignet ist er für Pflanzen, die in Blumenerde wachsen. Der im Westerwälder Familienbetrieb hergestellte Blumentopf kann in den angegebenen Maßen produktionsbedingt leicht abweichen.

Produktdetails

Durchmesser 13,4 cm
Höhe 11,6 cm
Gewicht 381 Gramm
Material Ton, Keramik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hohe Qualität
  • für Innen und Außen geeignet
  • elegante, neutrale Farbe
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test