experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 55 Liter Blumentopf XXL Übertopf ø 500 mm

55 Liter Blumentopf XXL Übertopf ø 500 mm

55 Liter Blumentopf XXL Übertopf ø 500 mm Bild 1 55 Liter Blumentopf XXL Übertopf ø 500 mm Bild 2 55 Liter Blumentopf XXL Übertopf ø 500 mm Bild 3 55 Liter Blumentopf XXL Übertopf ø 500 mm Bild 4 55 Liter Blumentopf XXL Übertopf ø 500 mm Bild 5
55 Liter Blumentopf XXL Übertopf ø 500 mm Bild 1

55 Liter Blumentopf XXL Übertopf ø 500 mm

Dieser große Übertopf in der Farbe Creme hat einen Durchmesser von 50 cm, die runde Form ist randfrei gearbeitet. Der Topf wirkt durch den Glanz der Farbe sehr edel und modern, er ist auch unbepflanzt bereits ein attraktiver Blickfang. Er ist aus dem Kunststoff Polypropylen gefertigt, dies eignet sich zur Platzierung im Innenbereich sowie im Außenbereich. Der Topf besitzt eine praktische Vorrichtung zur Anbringung von Rollen, falls diese benötigt werden sollten.

Testurteil: GUT

Testbericht: 55 Liter Blumentopf XXL Übertopf ø 500 mm

Angebote
Amazon
ab 20,39 €*
ebay
ab 13.99 €*
Polypropylen ist ein sehr robuster Kunststoff. Er ist schlagresistent, das heißt, beim versehentlichen Umfallen des Topfes entsteht kein Schaden. Des Weiteren ist Polypropylen witterungsbeständig, der Übertopf kann ohne Bedenken im Freien verwendet werden, er ist wasserdicht. Passend ist der Topf zu allen Einrichtungsstilen und Böden. Weitere Vorteile sind die hohe Qualität und die lange Lebensdauer, nicht zuletzt überzeugt der günstige Preis.

Produktdetails

Durchmesser 50 cm
Inhalt Volumen 55 Liter
geeignet für Innen und Außenbereich
Material Kunststoff Polypropylen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • edle und moderne Optik
  • aus Kunststoff Polypropylen gefertigt
  • schlagresistende und witterungsbeständige Eigenschaften
  • passt zu allen Einrichtungsstilen und Böden
  • hohe Qualität und lange Lebensdauer
  • günstiger Preis
Nachteile

    Preisentwicklung

    test