experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bobike Fahrrad Kindersitz Maxi City schwarz

Bobike Fahrrad Kindersitz Maxi City schwarz

Bobike Fahrrad Kindersitz Maxi City schwarz Bild 1 Bobike Fahrrad Kindersitz Maxi City schwarz Bild 2
Bobike Fahrrad Kindersitz Maxi City schwarz Bild 1

Beste Angebote

Amazon
86,99 €*

Bobike Fahrrad Kindersitz Maxi City schwarz

Der Bobike Fahrrad Kindersitz Maxi City in Urban Black ist ein sicherer und geprüfter Fahrradsitz für Kinder. Denn dieser Fahrradkindersitz ist nicht nur vom TÜV geprüft und dementsprechend gekennzeichnet. Auch das GS-Siegel besitzt dieser Fahrradkindersitz. Damit bietet er eine gute Sicherheit für das Kind, wenn es in dem Sitz für einen Fahrradausflug sitzt. Dazu ist dieser Fahrradkindersitz auch noch sehr gut in der Handhabung zu bedienen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bobike Fahrrad Kindersitz Maxi City schwarz

Angebote
Amazon
ab 86,99 €*
Einfach anzubringen und zwar auf fast jedem Fahrrad. Damit macht der Bobike Fahrrad Kindersitz Maxi City schon einmal einen guten Eindruck. Aber auch mit anderen Eigenschaften kann dieser Fahrradsitz für Kinder sehr gut punkten. So kann man ihn schon für Kinder ab einem Alter von etwa neun Monaten benutzen und bis zu einem Alter von circa sechs Jahren. So kann dieser Kinderfahrradsitz auch wirklich lange genutzt werden.

Produktdetails

Geeignet für Kinder ab 9 Monaten Jahren
Max. Körpergewicht 22 Kilogramm
mit Sitzpolster Ja
klappbar Nein
Stoßfänger Nein
Speichenschutz Ja
höhenverstellbarer Gurt Ja
verstellbare Fußrasten Ja
Gurtsystem Dreipunktgurt und Sicherheitsverschluss
Farbe Urban Black

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kann auf fast allen Fahrrädern genutzt werden, für Kinder von 9 Monaten bis etwa 6 Jahren geeignet, Kopfstütze ist verstellbar und besitzt Helmaussparung, Montagebügel für Gepäckträger inklusive, TÜV geprüft, verstellbar Fußstützen, gutes und verstellbares Gurtsystem
Nachteile

    Preisentwicklung

    test