experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bodum FYRKAT Grillgabel, Gelb

Bodum FYRKAT Grillgabel, Gelb

Bodum FYRKAT Grillgabel, Gelb Bild 1 Bodum FYRKAT Grillgabel, Gelb Bild 2
Bodum FYRKAT Grillgabel, Gelb Bild 1

Bodum FYRKAT Grillgabel, Gelb

Wenn die Temperaturen wieder heißer werden, möchten immer mehr grillen. Doch das geht am Besten, wenn eine Grillgabel vorhanden ist. Mit dieser Gabel können Grillende das Fleischstück perfekt greifen, ohne sich die Finger zu verbrennen. Das Edelstahl Material ist zudem leicht abwaschbar.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bodum FYRKAT Grillgabel, Gelb

Angebote
Amazon
ab 20,21 €*
ebay
ab 10.99 €*
Bei der Bodum Grillgabel bekommt der Grillende ein Spitzenprodukt. Wann immer es darum geht, eine gute Grillgabel im Haus zu haben, führt kein Weg an diesem Prachtexemplar vorbei. Jene Gabel überzeugt durch gute Verarbeitung und ein ebenso ansprechendes Aussehen.

Produktdetails

Mit Themometer Nein
Material Edelstahl
Gewicht 222 Gramm
gummierter Griff Nein
Edelstahl Ja
Aufhängevorichtung Ja
Länge 3,5 x 45 x 2,5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Jene Gabel ist besonders leicht und mit einem Design veredelt, welches seinesgleichen sucht. Wer schon immer mal eine gelbe und gleichzeitig hochwertige Grillgabel haben wollte, ist damit gut bedient. Sie ist zuem günstig und leicht abwaschbar. Genau das Richtige für Grillliebhaber.
Nachteile
  • Obwohl diese Grillgabel sehr hochwertig wirkt, hat sie dennoch eine kleine Schwachstelle, welche gerade jenen auffällt, die die Farbe Gelb nicht mögen. Der Griff ist nämlich Gelb verziert.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test