experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bodum FYRKAT Grillpinsel für Öl, Schwarz

Bodum FYRKAT Grillpinsel für Öl, Schwarz

Bodum FYRKAT Grillpinsel für Öl, Schwarz Bild 1
Bodum FYRKAT Grillpinsel für Öl, Schwarz Bild 1

Bodum FYRKAT Grillpinsel für Öl, Schwarz

Ein Pinsel wird im Haushalt und in der Küche immer benötigt. Doch gerade beim Kochen und beim Grillen gibt es große Anforderungen für so einen Pinsel denn er sollte hochwertig sein und eine lange Lebensdauer haben.Es eignen sich am besten Pinsel die komplett aus Kunststoff bestehen denn diese können in der Spülmaschine gereinigt werden und die Borsten vertragen sich mit jeder art von Lebensmitteln.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Bodum FYRKAT Grillpinsel für Öl, Schwarz

Angebote
Amazon
ab 12,99 €*
ebay
ab 13.95 €*
Der Bodum FYRKAT ist ein hochwertiger Pinsel. Er besteht aus einem äußert langem Stab dies ist sehr vorteilhaft, falls das Grillgut direkt auf dem Grill mit Öl bepinselt werden soll. Der Griff ist mit einer Struktur versehen und sehr grifffest. Der Stab ist aus hochwertigem Aluminium und bruchsicher. Die Pinsel Borsten sind sehr dick und aus Kunststoff gefertigt.Die sind in einer Kunststoff Fassung eingelassen. Die Borsten haben einen relativ großen Abstand zueinander so das die Lebensmittelreste nicht dazwischen kleben bleiben.

Produktdetails

Farbe schwarz Silber rot
Material Kunststoff und Stahl
spülmaschinenfest Ja
Länge  33,7 cm
Silikonborsten Ja
Edelstahl Ja
Artikelgewicht 181 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Pinsel kann ohne Bedenken in die Spülmaschine auch heiße Temperaturen mach hier nicht aus.
Nachteile
  • Bei langer Nutzung kann es passieren, das sich ein oder zwei Borsten aus der Fassung lösen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test