experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bodum Kaffee-Bereiter CHAMBORD für 3 Tassen

Bodum Kaffee-Bereiter CHAMBORD für 3 Tassen

Bodum Kaffee-Bereiter CHAMBORD für 3 Tassen Bild 1
Bodum Kaffee-Bereiter CHAMBORD für 3 Tassen Bild 1

Beste Angebote

Amazon
28,00 €*

Bodum Kaffee-Bereiter CHAMBORD für 3 Tassen

Der Bodum Kaffee-Bereiter hat eine schlichte und klassische Form. Er ist für 3 Tassen geeignet und daher ideal für Zuhause und für das Büro. Die Zubereitung mit dem Kaffee-Bereiter ist schnell und einfach. Durch den stabilen und hitzebeständigen Griff ist auch das Eingießen des heißen Kaffes kein Problem. Ein großer Vorteil ist, dass der Kaffee-Bereiter auf stabilen Beinen steht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Bodum Kaffee-Bereiter CHAMBORD für 3 Tassen

Angebote
Amazon
ab 28,00 €*
Der Kaffee-Bereiter besteht aus Glas und Edelstahl und sieht edel aus. Durch den Auslaufschutz an der Kanne geht kein Tropfen Kaffee daneben. Nach dem Einfüllen des Kaffeepulvers wird die entsprechende Menge heißes Wasser in den Kaffee-Bereiter gegeben und nach einige Zeit der über ein Schiebesystem im Deckel das Pulver vom Kaffee getrennt. Dieses Verfahren ist schon sehr alt und bietet einen besonderen Kaffeegenuss.

Produktdetails

Material Fuß Edelstahl
Material Deckel Edelstahl
Material Griff Edelstahl
Tassenmenge 3 Stück
Tropffreier Ausguss Ja
Fasssungsvermögen ca. 1 l Liter
Hitzebeständiges Glas Ja
Rostfrei Ja
Spülmaschinenfest Nein
Farbe silber
Gewicht 381 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Zubereitung mit dem Kaffee-Bereiter von Bodum ist sehr einfach, der Griff ist hitzebeständig, bis zu 3 Tassen können gleichzeitig zubereitet werden, er besteht aus Edelstahl und Glas
Nachteile
  • das Glas wird zwar von Edelstahlstreben geschützt, ist aber sehr heiß, der Kaffee-Bereiter ist nur mit der Hand zu reinigen, nicht spülmaschinenfest

Preisentwicklung

test