experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ body coach Hantelscheibe 2,5 KG Chrom Polybag

body coach Hantelscheibe 2,5 KG Chrom Polybag

body coach Hantelscheibe 2,5 KG Chrom Polybag, 15x15x3cm Bild 1 body coach Hantelscheibe 2,5 KG Chrom Polybag, 15x15x3cm Bild 2
body coach Hantelscheibe 2,5 KG Chrom Polybag, 15x15x3cm Bild 1

body coach Hantelscheibe 2,5 KG Chrom Polybag

Aus optisch attraktiv anzuschauendem Chrom ist die body coach Hantelscheibe 2,5 KG Chrom Polybag, 15x15x3cm entstanden. Doch natürlich ist die Optik nicht alles, was sich hier positiv anschauen lässt, denn das Material dient in erster Linie als Qualitätssicherung. Hier muss gesagt werden, dass die verchromte Hantelscheibe einfach perfekt für das Fitnesstraining geeignet ist und sehr robust sowie stabil ist. Nur wenige Abnutzungserscheinungen müssen Nutzer auf lange Sicht in Kauf nehmen, weil im Grunde genommen die Kratzfestigkeit der verchromten Hantelscheibe doch enorm ist.

Testurteil: OK

Testbericht: body coach Hantelscheibe 2,5 KG Chrom Polybag

Angebote
Amazon
ab 11,99 €*
ebay
ab 7.49 €*
Die body coach Hantelscheibe 2,5 KG Chrom Polybag, 15x15x3cm ist mit einem Gewicht von 2,5 Kilogramm natürlich auch für die Damenwelt für die körperliche Fitness geeignet. Die Hantelscheibe aus Chrom mit einem Gewicht von 2,5Kilogramm ist preiswert, sodass auch für den Anfang erst einmal das günstige Modelle zum Aufbau von Muskeln reicht oder um das überschüssige Fett beiseitezuschieben. Trainiert und gewusst wie setzt sich die body coach Hantelscheibe 2,5 KG Chrom Polybag, 15x15x3cm bestens in Bewegung, um optische Hochgenüsse zu erzeugen.

Produktdetails

Durchmesser Bohrung 30 mm
Farbe verchromt
Material Chrome
geeignet für Fitness
mit Eingriffen Ja
für Langhanteln Nein
für Kurzhanteln Ja
Gewicht 2500

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Materialisierung Chrome
  • Gewicht für Anfänger
Nachteile

    Preisentwicklung

    test